Saboteur 1+2

  • SERVUS!!!


    Kennt und schätzt jemand Saboteur 1 und 2 ???
    Ich finde das Game SUPER !!!



    Grüße.....



    CPC-MIKE (of BENG!)

  • Saboteuer war eins meiner ersten Spiele auf dem CPC :D Hat immer wieder Spaß gemacht.

  • Ja, mir taugt Saboteur auch heute noch. Habe leider Ladefehler
    bei dem 2.Teil!


    Grüße....


    CPC-MIKE

  • Sind beide Teile cool gemacht. Nei mir läuft leider nur noch der Erste....
    Schade drum.


    Greets,


    CPC-MIKE

  • Ist zwar schon sehr alt der Thread, aber da muss ich einfach noch meinen Senf zugeben.


    Saboteur 1 ist super gross. Und es ganz erstaunlich: Nach 10 Jahren machte ich es das erste Mal wieder an und ich schaffte es ohne Verlaufen direkt zur Bombe bzw. Diskette und danach zum Hubschrauber.


    Allerdings nur auf Level 1 - bei Level 9 sind ja ein Haufen Tore dicht und bis man wieder herausgefunden hat, welcher Schalter welche Tür öffnet dauert es dann doch länger !


    Grüße
    osf

    Sprengt die Erde nicht in die Luft; gute Planeten sind schwer zu finden

  • Ich habe beide Saboteur-Teile sehr gemocht und mein Eindruck ist und bleibt: Die ersten 2, 3 Level sind quasi geschenkt, die hohen Level aber quasi unlösbar. Wie man z.B. bei Teil 2 im neunten Level in der sehr kurzen Zeit alle Aufgaben bewältigen soll, bleibt mir ein Rätsel. Oder habe ich irgendwelche Zeitboni übersehen?


    Gruß
    Zehphez

  • Den zweiten Teil kenne ich nicht, aber den ersten fand ich klass, wenn auch kein persönlicher Liebling.


    LG, Peter

    Keine gute Tat bleibt unbestraft. (Ferengi Erwerbsregel Nr. 285)

  • Zitat von "TFM"

    Sorry, aber der CPC Version mangelts doch hinten und vorne. Wär an sich ein super Game, aber die Umsetzung ist grauenhaft.


    Technisch ein billiger Port vom ZX Spectrum. Bei vielen Spielen hätte man es besser gleich bleiben lassen statt es richtig zu machen - die beiden Saboteure dagegen finde ich super.


    Schönes Wochenende,
    AMSi

  • Hallo!!
    *****


    Saboteur war zwar ein Spectrum Port, aber dafür einer der besten seiner Art.
    Mir machen beide Teile immer wieder großen Spass.


    Auch ganz lustig : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=HJcxU67LX2s">http://www.youtube.com/watch?v=HJcxU67LX2s</a><!-- m -->


    Ein Remake des Saboteur II Sounds.


    Greetinx....


    CPC-MIKE

  • Hallo !
    *****


    Habe hier noch einen Sound Remake zum Thema Saboteur II.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Je9b20_bA20">http://www.youtube.com/watch?v=Je9b20_bA20</a><!-- m -->


    Viel Spass damit...


    CPC-MIKE of B.S.P

  • Der Sound kommt auf jeden Fall in meine persönliche CPC Tune Top Ten.
    Läuft mittlerweile auch im Auto....


    Viele Grüße...


    CPC-MIKE of B.S.P