Videospieltreffen Süd-West (VSTsw) #4 am 18.02.2012

  • Am 18.02.2012 wird zum 4. Mal das Videospieltreffen Süd-West im Jugendhaus Leonberg-Höfingen (Nähe Stuttgart) stattfinden. Beginn wird um 10’00 sein.
    Auf dem Videospieltreffen werden wieder Computerspiele bereitgestellt, und es werden diese dann in ungezwungenen Turnieren gespielt.
    Eine hervorragende Gelegenheit, seine Lieblingsspiele mit anderen Spielebegeisterten zusammen zu spielen.
    Folgende Spiele werden gespielt:


    Videospieltreffen Süd-West (VSTsw) #4


    Im Rahmen der deutsche 2 Spieler Computerspiel Meisterschaft:
    Speedball (Atari ST, Amiga)
    Joust (Atari XL, Commodore 64)
    Circuite Breakers (Playstation 1)
    Bobble Bubble (Atari ST, Amiga)


    4 Spieler Spiele
    Bomb Mania (Commodore 64)
    Mario Karts (Nintendo 64)
    Medival Maythem (Atari VCS 2600)
    4 Spieler Team Spiele (2 Spieler Teams)
    Hockey Mania (Commodore 64)
    NBA (Atari Jaguar)
    Mario Football (Game Cube)


    8 Spieler Spiele
    Mashed Turtles (Atari XL)
    Grenzüberschreitung (Atari Falcon)


    Nach den Spielen sind Vorstellungen und Vorträge geplant. Jeder der etwas zu Zeigen hat, kann hier neue Spiele neue Hardware oder anderes vorführen.
    Zwischen den Spielen wird noch gegrillt, bitte Trinken und Essen zum Grillen mitbringen.
    Nach allen Spielen ist Wild Gaming (also freies Spielen)
    Wir freuen uns über alle Spielebegeisterten die Lust haben mitzuspielen.


    Alle Teilnehmer beteiligen sich an den Umkosten in Höhe von 5-10 Euro.
    Kontakt:
    Email: vst@npoi.de
    Web: www.npoi.de
    Ansprechpartner ist Thorn


    ----------------------------------

    Zur Deutschen 2 Spieler Computerspiel Meisterschaft 2012:

    Im Rahmen des Videospieltreffens Süd-West (VSTsw) in Leonberg-Höfingen findet am 18.02.2012 die Deutsche 2 Spieler Computerspiel Meisterschaft 2012 ab 10 Uhr statt.
    Die Meisterschaft besteht aus 4 Turnieren in 4 verschiedenen Spielen. Es gibt eine KO System in dem jeder Platz ausgespielt wird, so daß jeder Mitspieler gleichviel Spiele spielen wird.
    Je Platz gibt es Punkte und derjenige Spieler der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt die Meisterschaft.
    Die 4 Spiele sind:
    - Joust, gespielt auf Atari XL und Commodore 64
    - Speedball, gespielt auf Atari ST und Amiga
    - Circuit Breakers, gespielt auf Playstation 1
    - Bubble Bobble, gespielt auf Atari ST und Amiga
    Für die 3 Turnierbesten gibt es Pokale.


    Die Unkosten sind oben enthalten.


    Kontakt:
    Mail: vst@npoi.de
    Web: www.npoi.de
    Ansprechpartner ist Thorn


    --------------------
    VST-banner-klein.jpg


    --------------------


    Gruß, Rockford

  • Ich wünsche euch viel Spass! Und werde am Pool sitzend an euch denken ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Hi Kangaroo,


    Ich, Insane und Thorn sind auf jeden Fall dort, weil wir's ja organisieren.


    Gruss, Rockford

  • weil wir's ja organisieren.


    Dann macht es absolut Sinn, dass ihr dort seid :)


    ICh guck mal ob ich es auch schaffe. Leonberg ist ja ne halbe Weltreise. Aber halb ist ganz ok

  • Ach so: Fatboy ist auch da. In der Regel sind wir so 8-10 Leute.


    Wär super, wenn Du auch dabei wärst.

  • Da darf ich glaub beim Waiblinger Gartenverein beim Fasnachtsumzug mitlaufen. Bin ja eh nicht so der Gamer :(

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Also eingetragen in meinen Kalender hab ich es mal. Mein Gatte muss noch überzeugt werden, dass Bomberman nix mit Terrorismus im weitesten Sinne zu tun hat, dann aber denke ich gucken wir vorbei.

  • ich wär da schon gern dabei ....aber Leonberg ist ja auch nicht gerade um die Ecke -


    gibts ne Mitfahrgelegenheit aus der Münchner Gegend? -bzw. will jemand bei mir mitfahren und sich am Sprit beteiligen?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Hallo Jungs, :)


    Wünsche euch heute viel Spaß bei eurem Videospieletreffen. Wenn wir nicht aktiv beim Faschingsumzug mit machen müßten,
    würden wir auch mal rein schauen ;) .


    Bitte macht Bilder, und stellt sie ein.


    Liebe Grüße Compinixe :)