Einladung zum 8. Waiblinger Usertreffen am 3.3.2012 in ... Waiblingen!


  • Das ist aber sehr schade. Dich sieht man ja immer nur auf dem Usertreffe n in Waiblingen. :)
    Jetzt muß ich nochmal ein Jahr warten bis ich wieder mit dir quatschen kann. :(
    Aber ich wünsche dir gute Besserung, und hoffe dass es nächstes Jahr wieder klappt. ;)


    Liebe Grüße Compinixe :)

  • Ist nicht zu ändern. Wenn ich Glück habe, bin ich nächste Woche wieder fit für die Arbeit. Muss nur noch meine Bronchitis bekämpfen (schwitze schon wieder beim Husten)...


    Jetzt habe ich noch ein anderes Problem. Ich wollte an diesen Samstag in Tamm eine AppleMac Komplettanlage abholen. Ich weis nicht, ob ich die nochmals ein Jahr dort stehen lassen kann.


    Kann jemand das für mich erledigen und einlager.


    Am Besten von jemanden, der aus München un Umgebung kommt oder zu VCFE fährt. Ich müsste es aber bald wissen, da die Anlage noch bezahlt werden muss und ich deshalb das Geld + Auslage an den Abholer überweisen müsste.


    Derjenige, der ihn abholt braucht aber ziemlich viel Platz, da ein großer Monitor, ein Desktop, ext. Laufwerke und viel Originalsoftware nebst OVP mitzunehmen wäre.


    Gruß, 128er-Man


    P.S.: Mein Mitfahrer, Joachim Schwantner, fährt ohne mich auch nicht zum Treffen


  • Hallo Thomas,
    Wollte nur mal nachfragen ob du ein Übernachtungsplätzchen gefunden hast?
    Bring doch mal Zahnbürste und Schlaftsack mit. Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig was. Und wenn alle Stricke reisen kann ich dir noch ein altes durchgelegenes Sofa anbieten.


    Grüße Compinixe :)

  • Noch habe ich nichts gefunden. Nehme aber gerne jedes Angebot an.


    Im Notfall frage ich spontan bei der Insel an. Ich hätte aber auch wirklich nichts dagegen, wenn es "kostengünstiger" klappen würde.


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Sodele... jetzt stehts fest. Ich muss Samstag arbeiten. Von daher werde ich wahrscheinlich frühestens 15.00 Uhr aufschlagen...
    Ich werde aber nichtsdestotrotz kommen. Versprochen.

  • Hach da freu ick mir - da kannste mir dann die Tür aufhalten :D

  • vielleicht weil dort die hübscheren Männer sind :)

  • Kanga tausxh doch mit bisahne. .;-)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Der schönste Mann ist eh bei mir ;)


    Ach, ist jetzt doch schon klar, dass ich bei Dir schlafe???

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Hm, wieder keine Gelegenheit bisahne kennenzulernen :(


    Ich freue mich schon auf Samstag. Insbesondere auf den Kaffee und die kulinarischen Köstlichkeiten der Hausherrin, aber auch auf die ganzen Banausen die kommen werden :D Ich mach die übliche Anreise von Nürnberg über den Nordschwarzwald nach Waiblingen.


    Mitbringen werden ich einen C64, eine Floppy, einen 25"-Flach-TV, 1541U, MMC Replay, diverse Spielmodule, Joysticks, Paddles, Kabeltrommel, Verteilerstecker, insgesamt aber nicht mehr, als auf einen halben Tisch passt.


    Wie gehts eigentlich Enno, kommt er nicht?

  • Ich bring nur meine Button-Stempelmaschine mit ud nehme zurück einen CPC und Farbmonitor :) Wehe der wird vergessen :)

  • Ich nehme nur den VG8235 mit. Da ich im Moment probleme mit dem konvertieren habe und die Tastatur ein defekt hat, werde ich aber wohl nur wenig Software dabeihaben.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Huhu Leute... ich muss leider sehr kurzfristig absagen, nachdem ich seit gestern Abend mit knappen 40°C Körpertemperatur im Bett liege... es is doch echt zum kotzen...
    Euch wünsche ich viel Spaß :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Armer Kerl. Das ist echt schade. Ich hatte das die letzte Woche und "termingerecht" wieder gesund. Ich wünsche dir gute Besserung.

  • Ich muss absagen, habe mir etwas eingefangen und komme nicht vom Topf herunter. :(

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • Auch von mir leider ne kurzfristige Absage. Hatte gestern schon üble Kopfschmerzen und mir wohl die Erkältung eingefangen, die gerade umgeht. Mist!


    Beim StuS bin ich wieder dabei, das auch heuer hoffentlich stattfindet?


    Viel Spaß Euch allen!
    CK

    www.retropulsiv.de -- Es gibt zu wenig Retrocomputing im Süden!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0


  • Was für eine Moral, alle krank und im Bett oder auf dem Topf. Also früher hätts das nicht gegeben. Wäre das jetzt eine Kaffeefahrt gewesen dann wäre die Vorauskasse schon weg und niemand hätte mehr Rheumadecken und Magnetmatratzen kaufen können. :)


    Gute Besserung an alle !


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Immerhin haben es schon ca 15 Leute hierher geschafft. Einige fehlen noch. Gute Besserung an die kranken!

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Armer Kerl. Dein Auto muss getauscht werden mal :D

  • Ja dieses sogenannte Auto ist ein Trauerspiel.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Tut mir echt leid Leute. ..
    Wäre echt gerne da gewesen. ..
    70km vorm Ziel krepiert der blöde Motor. ..
    Aber nur zu eurer Info: ich bin mittlerweile in Freiburg angekommen.
    Mit 60 auf der Landstraße...