Einladung zum 8. Waiblinger Usertreffen am 3.3.2012 in ... Waiblingen!

  • Dann wäre ich so gegen 19.00 da gewesen...
    Naja, schau ich halt beim nächsten Stammtisch vorbei...
    Finds ja auch echt schade...
    Aber irgendwie hab ich mich nicht getraut.
    Bin dann vorsichtig zurück gefahren, und da das dann halbwegs ging bin ich dann halt noch Richtung Freiburg.
    Bin gespannt ob ich mit dem Karren heute noch Heim komme...
    Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß, auch ohne mich...

  • Bin gestern um 23.00 zu Hause angekommen. Hat mal wieder viel Spass gemacht. Vielen dank nochmals an Ajax für den 8280 :)
    Werd versuchen, bis zur Classic Computing meinen 2. 8235 flott zu kriegen als Gegenleistung ;)
    Danke auch an Nixe für die Schnittchen und an alle dagewesenen für Ihr Erscheinen :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • War mal wieder ein prima Tag.
    Danke an Nixe für die Brötchen und an die netten Damen für die Bewirtung!


    Der Tag ist wieder zu schnell vorbei gegangen, wie immer halt. Aber das nächste Treffen kommt ja bestimmt.

  • Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die gekommen sind und somit zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
    Ganz besonderer Dank an die Wirtin, die trotz Geburtstag uns so toll bewirtet hat, und natürlich auch Melana die mit ihrer offen und lieben Art, uns die Stiche auf die Bierdecken gemacht hat. Danke an Kangaroo der die Butons gestiftet hat. Das Butons basteln hat richtig viel spaß gemacht.
    Ich hoffe ihr hatte allen euren Spaß.
    Schön auch, das mal wieder ein neues Mitglied zum Verein gefunden hat.
    Ach ja, leider habe ich den Fotoaparat vergessen, könnte sich jemand mal bemühen und ein paar Bilder einstellen.


    Liebe Grüße Compinixe :)

  • Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren(innen) und alle die gekommen sind.


    Ach ja, leider habe ich den Fotoaparat vergessen, könnte sich jemand mal bemühen und ein paar Bilder einstellen.


    Für dich ist mir doch keine Mühe zuviel :DStefans Bilder vom 8. Waiblinger Usertreffen

  • Dank an Madame Compinixe für das Organisieren des Treffens. Die Brötchen waren köstlich. Die Idee mit den Buttons war erstklassig. :grin:


    Hoffe, dass ich wieder einige beim StuS von euch sehe.

  • Obwohl ich erst nach 14.00Uhr ankam und schon Sorge hatte, alles verpasst zu haben, war es ein sehr schöner Nachmittag/Abend.
    Natürlich war wieder nicht genug Zeit, sich mit jedem zu unterhalten und sich über viele Interessante Geräte zu unterhalten, aber das wäre auch so gewesen, wenn ich um 10.00 Uhr da gewesen wäre.


    Danke nochmal an Christa und Nik für die nächtliche Duldung und an Björn für das potenzielle Nascom-2-Gehäuse und an alle fürs da sein!


    Ach, und danke an die Waiblinger Polizei, für die zuverlässige Wahrung unserer Sicherheit vor Ort.


    Gruss
    Thomas


    Uli : Keine Sorge, Roman und ich waren von Angesicht zu Angesicht so schüchtern, dass nichts passiert ist. Nächste Mal komme ich doch früher, damit der Alkohol wirkt, wenn Roman noch da ist! :P

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Zitat

    Ts, Ts, Roman hat es aber gar nicht gerne, wenn Mann zu früh kommt


    Ach Uli, wenn mich Thomas nur genausogut kennen würde... :love:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Uli ,roman: besser früh als überhaupt nicht und die genitalien umsonst gewaschen.


    gbalzarek : das muss Dir eigentlich Björn erzählen. Ich hab auch nur kopfschüttelnd zu geschaut :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Hat er neben dem Urimat uriniert?

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Hat er neben dem Urimat uriniert?


    Ich schlage vor, wir schenken dem Vereinsheim zum 10. Usertreffen zwei Urinale (ich hoffe Ihr wisst schon wo meine, manche schienen sich am Abend noch immer gewundert zu haben, wo der Ort ist :fp: ) , ich meine solche mit Werbung, und da dann enfach unseren Vereinsflyer rein, farblich passts doch ganz gut :D



    :mrgreen: (mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich grad zu arg lachen muss) :mrgreen:

  • Muss ich nun noch sagen dass 100m entfernt vom Treffen ein Pu.. ist?

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Wars Dein GTI, der schlapp gemacht hat?


    Japp. Genau der.
    Ich hab dann 70km vor WN umgedreht und habs noch vorsichtig mit 60 bis Freiburg geschafft. Am Sonntagabend hab ich das Auto nur mit Mühen anbekommen, habs dann aber gerade noch bis nach Hause geschafft. Am Montag wollte ich das Auto in die Werkstatt bringen, als mir nach etwa 15 Metern der Motor geplatzt ist, was ich bei dem Scheppern aber gar nicht gemerkt hab. Ich hab dann noch gute 3km lang ne Ölspur quer durch die Innenstadt gezogen bis der Motor dann mit nem Knall blockiert hat.
    So wie's aussieht gibts jetzt wohl n neues Auto... ein Motor ist nämlich irgendwie nur schwer aufzutreiben.
    Allem Anschein nach wirds wohl ein Golf IV werden...

  • Zitat

    Muss ich nun noch sagen dass 100m entfernt vom Treffen ein Pu.. ist?


    Du meinst, unser neues Vereinslokal?? :mrgreen:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Servus, hier als Nachtrag (4.3.2013) ein Paar Bilder die ich damals geschossen hab, es sind
    aber darauf nur rechner zu sehen.





    LINK: http://www.filedropper.com/retrotreffen332012waiblingen


    Downloadhürde: Captcha (meist großbuchstaben verwenden)


    Datenlöschung: letzter Download liegt 30 Tage zurück




    DOWNLOAD THIS FILE KLICKEN ! WO DIE URL EINGETRAGEN SIND




    Die Bilder sind zur Verwendung für Vereinszwecke frei.








    Gruß Aki :D