Einladung zum 8. Waiblinger Usertreffen am 3.3.2012 in ... Waiblingen!

  • Nanana, sooo eklig bin ich doch nun auch wieder nicht :biglach:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Schade Andi6510 :( -weisst du ob cyberfritz mal reinschaut? von dem hört man so wenig (= nix) in letzter zeit.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Hey! Ich Fehle auch auf der Liste... Je nach Wetter bringe ich meinen CDTV mit.


    Grüssle Mario

  • Jetzt nicht mehr hafi :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Hab mir den Termin im Kalender eingetragen und versuche auf alle Fälle zu kommen. Fahre von Donauwörth über Augsburg und Ulm (A8). Falls jemand mitfahren will, wäre noch Platz im Auto.


    VG CK

    Ich ich oben vergessen: Reserviert mir bitte einen Tisch. Werde aufgrund der etwas weiteren Anreise vermutlich nicht der erste sein, der eintrifft. Werde 1 Computer mitbringen (A600 oder A4000, mal sehen).


    VG CK

    www.retropulsiv.de -- Es gibt zu wenig Retrocomputing im Süden!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0


  • Ja und ich mit der längsten Anfahrt von allen werde wohl doch da sein... :D:D:D:D
    Wenn es platz hat stell ich auch ne Maschine hin sonst halt net ;) man wird sehen

  • CKTWO: Ich fahr -alleine für die Hoffnung mit Webnose intim werden zu können- immerhin 500km! Donauwörth-Waiblingen ist doch ein Katzensprung ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Zitat

    Schade Andi6510 :( -weisst du ob cyberfritz mal reinschaut? von dem hört man so wenig (= nix) in letzter zeit.


    (das mit dem zitieren hier geht irgenwie nicht (mehr?))...
    Cyberfritz hatte mich zum letzten Stammtisch gefragt, ob ich hingehen würde, weil er sich überlegt hinzugehen. Da ich dann aber nicht konnte hat er sich wohl spontan auch degegen entschieden... .
    Mal sehen, ob wir ihn beim Sommertreffen zu Gesicht bekommen oder nur seinen Keller ;)
    Ich werd ihn mal fragen, was mit dem Usertreffen ist. Ich selber werd mal gucken, ob ich wenigstens vormittags vorbei kommen kann (wenn noch keiner da ist) Das wird aber est kurz vorher entschieden.

  • Zitat

    Ich fahr -alleine für die Hoffnung mit Webnose intim werden zu können


    :smack:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • ;(
    Roman, Du wirst doch nicht fremdgehen!!

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich traue mich gar nicht mehr die Anmeldeliste upzudaten, wir werden das Vereinsheim sprengen! :D


    Nixe und die Wirtin sind schon ganz aus dem Häuschen und schmieden Pläne die Gäste zu verwöhen, hehe ;)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Zitat

    Roman, Du wirst doch nicht fremdgehen!!


    Ach was Uli, bin halt nur flexibel :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Problemputer:


    Ich bring auf jeden Fall mal den Schneider CPC 464 mit dem neuen Floppycontroller mit. Hab mal getestet, der Riemen im Laufwerk ist auf alle Fälle hin. Dafür hab ich aber ein paar bei cpcparts.net bestellt. Hoffe mal daß die bis Waiblingen da sind. Wäre schön wenn wir den vor Ort wechseln könnten.


    Und den Sinclair ZX81 pack ich auch mal ein, der braucht ja nicht viel Platz. Problem ist eher daß ich keinen kleinen Fernseher hab wo ich den dranschliessen könnte, da muss ich mir noch was überlegen.


    Ansonsten pack ich sicher noch was drittes ein, das überleg ich mir noch :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Wäre schön wenn wir den vor Ort wechseln könnten.

    Kein Ding. Bring am besten einen Satz Schraubendreher mit :) Und ne Taschenlampe - in den Tiefen der FLoppy ist es ganz schön dunkel :D

  • Ok, mach ich. Und das für Drittens ist mir wieder eingefallen: C16 und Plus4. Da wollte ich mit X1541 mal drüberschauen und ne Diagnosecartrige einsetzen. Ich bin mir nicht sicher ob der Plus4 'nen Macken hat oder ich einfach zu wenig Ahnung von dem Ding.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Ach ja, der gute alte Plus4, mein erster Computer den ich mein Eigen nennen durfte :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Der DATA-LAND und ich bräuchten vielleicht zum Treffen eine Mitfahrgelegenheit. Würde vielleicht einer an RW und VS vorbeifahren?

  • VS = Villingen-Schwenningen? Wenn ja, könnte ich meine Reiseroute so abändern, dass ich da vorbeikomme.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Das wäre toll, der DATA-LAND wäre in Schwenningen und ich in Oberndorf am Neckar.

  • Was wollt Ihr denn so alles mitschleppen? hab halt nur ein Auto mit Stufenheck ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Da wir Mitfahrer sind, würden wir nichts mitnehmen.

  • Etwas weniges hätte schon noch Platz. Ich nehm ja auch nicht viel mit.


    Ok, dann müssten wir noch ne Zeit abmachen, wann ich da sein soll.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hat wer noch Platz, um mich für eine Nacht aufzunehmen (also Sa auf So)?



    Danke und Gruss
    Thomas


    ps Evtl. bringe ich noch einen Schweizer mit, dass entwickelt sich dann aber spontan vor Ort :P

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • :love:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch


  • Tut mir leid geunner, bist zu spät dran, unser Übernachtungsplätzchen ist leider schon belegt. Sonst hätten wir dich gerne aufgenommen. :)


    Gruß Compinixe :)

  • Roman!!!!!! ;(

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • compinixe: Tja, schade. Kann man nix machen. Trotzdem danke.


    Uli: Stell Dich nicht so an. 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Hallo,


    muss leider mit Bedauern absagen, da ich seit letzter Woche wg. Grippe bett-./couchelägerich bin. Jetzt ist auch noch eine mittelschwere Bronchitis dazugekommen.


    Deshalb werde ich bis zum WE mit Sicherheit nicht fit genug sein, um herkommen zu können.


    Schade, vielleicht nächstes Jahr,


    128er-Man