Suche SNES Classic Mini

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    Hat noch wer eine dieser "neumodischen" Nintendo SNES Classic Mini nebst dem Zubehör und mag es gern eintauschen?


    Sollte natürlich noch funktionieren und gern mit Verpackung...


    Anbieten könnte ich:

    - C64 II / C64C nebst Netzteil und ggfls. ein 1541-II Floppy, funktionstüchtig

    - Sony Playstation 1 Mini nebst Netzteil & Controller in guten Zustand (die alte, originale, ketzte Miniversion der PS1), funktionstüchtig

    - 5,25" Apple II Serie kompatible Laufwerke oder aber auch Originale, funktionstüchtig

    - Apple Macintosh SE/30 Mainboard nebst RAM, funktionstüchtig

    - Apple Macintosh 512k Mainboard, funktionstüchtig, war ein 128k mit RAM Upgrade

    - Sharp PC7100 portable PC mit HDD

    - schaut mal in meine vorherigen Tauschangebote die ggfls. noch nicht geschlossen sind...


    Grüße,

    Marcus

  • Die gibt's doch neu für 80€ bei Amazon?


    Bin allerdings nicht gut auf die ganzen Mini-Konsolen zu sprechen. In Kassel gab es einen fantastischen Retrogames-Laden. Die Besitzerin muss jetzt schließen und sagt, ein Teil des Problems ist das die Gelegenheitskäufer durch die ganzen Mini-Konsolen ausbleiben. Wer zahlt schon 120€ für nen original SNES + Mario Kart wenn er für 80€ den Mini kriegt und den direkt per HDMI an den modernen Fernseher anschließen kann.


    Ist wirklich schade, Flashback was ein brillianter Laden, immer mit frisch überholten Geräten, top gepflegt und absolut fairen Preisen.

    • Offizieller Beitrag

    Die gibt's doch neu für 80€ bei Amazon?


    Bin allerdings nicht gut auf die ganzen Mini-Konsolen zu sprechen. In Kassel gab es einen fantastischen Retrogames-Laden. Die Besitzerin muss jetzt schließen und sagt, ein Teil des Problems ist das die Gelegenheitskäufer durch die ganzen Mini-Konsolen ausbleiben. Wer zahlt schon 120€ für nen original SNES + Mario Kart wenn er für 80€ den Mini kriegt und den direkt per HDMI an den modernen Fernseher anschließen kann.


    Ist wirklich schade, Flashback was ein brillianter Laden, immer mit frisch überholten Geräten, top gepflegt und absolut fairen Preisen.

    Hi,


    naja, gebraucht bekomm ich die zum Teil auch schon um die 40EUR - wird ja eh geflasht, also muss es nicht neu sein ;) am kommenden WE kommt ein Sammlerfreund und bringt mir vielleicht eine vorbei.


    Mein Grundsatz in der Sammlung ist ja das Tauschen - nicht einkaufen oder verkaufen - diese beiden "Übel" passieren nur aus der Not heraus....


    An sich hab ich ja auch alle Konsolen im Original die ich gerne hatte als Kind..also NES, SNES, N64, Segas, kleine Ataris, Gameboys etc...aber ja, an einem modernen TV ist das zum Teil echt harter Tobak - daher der Wunsch auch nach so was modernem und nur weil ich immer wieder gern SNES & Co spiele, möchte ich mir ungern die Augen weiter kaputt machen oder extra ne Röhre hinpacken 8):tüdeldü:


    ...dazu kommt noch genug Tauschmaterial in ähnlichem Wertbereich oder halt auch drüber - was ich eh loswerden will :razz:

    Was glaubst du was passiert, wenn ich aktiv Geld ausgebe? Den Ärger will ich mir da auch ersparen :saint::mrgreen:


    Grüße,

    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Done :xmas: seit gestern steht die kleine hier - ein super Tausch mal wieder. Neu, unbenutzt, noch nie ausgepackt in OVP gegen einen meiner Panasonic Portable :*

    15407409779460.jpg


    ...so, jetzt erstmal umflashen für mehr Spaß: ich jab unzählige SNES Titel hier in original & deutscher Sprache - sonsollte es auch auf der kleinen Classic sein. Angeblich kann die sogar auch andere Platformen wie Sega und PS1 :grübel: so gesehen...mal checken 8o


    Grüße,

    Marcus