MFA Karten Tausch

  • Ich habe ein paar Karten "über", bzw. glaube das sie jemand anderes besser gebrauchen könnte (ungetestet falls es nicht dabei steht). Doku zu den Karten ggf. bei oldcomputers:


    1. Logistat Karte (da ist 8251 ser. Ctrl drauf und 2x DB25 serielle Schnittstelle (1x davon nur Ausgabe/Drucker))
    2. Analog I/O Karte
    3. Parallele programmierbare Schnittstelle (8255 drauf) mit Lötpunktfeld
    4. Kasetten Schnittstelle für SAVE+LOAD auf Band
    5. Eprommer Einschub. Initialisiert korrekt.
    6. 8k Ramkarte. Getestet und ok.
    7. MAT85+SP1 16k Romkarte (original oder mit 2x 28C16 Basic Patch E000). Getestet und ok.
    8. Fehler-Simulationskarte. Sollte sich ggf. auch als Busverlängerungskarte eignen, um Testplatinen vorne am Einschub einzustecken?
    9. Umgebaute 8k Ramkarte zur 32k EEprom + 8k SRamkarte #1
    10. Umgebaute 8k Ramkarte zur 32k EEprom + 8k SRamkarte #1


    Ich suche:

    • CPU-Karte (ja.. ja.. weiß das fast 0 Change gibt, das die jemand "über" hat..) ;-) Macht nichts, baue ich mir später eine Z80 Karte ;-)
    • Video/Keyboard-Karte (ja.. ja.. weiß das fast 0 Change gibt, das die jemand "über" hat..) ;-) Macht nichts, baue ich mir später eine Arduino-Ersatz-Karte ;-)
    • 8x Parallel-Ausgabekarte
    • 8x Parallel-Eingabekarte
    • Bus-Signalanzeige
    • Bus-Signalgeber


    Evtl. auch noch was nicht MFA spezifisches zum Tausch, was ich suche:

    • weiße Apple USB Maus (für z.B. Mac G4/5)
    • HP Laserjet 1320



    Falls jemand etwas tauschen möchte, bitte PN.

    Karten sind für Bastler ohne jede Funktionsgarantie gedacht.


    Peter