3. Stuttgarter Stammtisch am 21.01.2012

  • Hallo Leute,
    Nachdem der letzte Stammtisch vorrüber ist, haben wir beschlossen im Januar wieder einen Stammtisch zu machen.(Hoffe es hat allen gefallen :) )


    Der Stammtisch ist im Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen, ab 16 Uhr...


    Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen


    Eisentalstraße 20


    71332 Waiblingen


    Da die Wirtsleute extra für uns die Gaststätte öffnen, wird der Stammtisch nur abgehalten wenn sich bis zur ersten Januarwoche mindestens 10 Leute angemeldet haben.
    Ansonsten fällt er aus.
    Dann würden wir uns erst wieder am 3.3.2012 ab 10:00 Uhr zum 8. User-Treffen im Vereinsheim sehen.


    Liebe Grüße


    Compinixe :)

  • Na dann melde ich ich mal an. Ich sollte eh den ganzen Monat Ferien haben :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Sehr schön! Dann bleibt genug Zeit dich durch das Schneechaos zu kämpfen :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Genau, sattel schonmal die Elefanten!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Also dann: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch...
    Hier schonmal meine Anwesenheitsbestätigung.


    Gruß

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Schade musste feststellen als ich zuhause war das ich am 21 leider nicht kann da ist der ganze Tag Feuerwehr :(
    Naja mss ich eben mit leben

  • Zitat

    Sehr schön! Dann bleibt genug Zeit dich durch das Schneechaos zu kämpfen


    Jep, das heisst, ein Hotelzimmer nehmen und schon einen Tag früher anreisen :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Anmeld
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Zitat

    Das glaub ich eh erst wenn du da bist


    Kann Dir doch egal sein, du kommst ja eh nicht :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Also ich fass mal zusammen
    bis jetzt haben sich angemeldet


    Alex2801
    fatboy-01
    kangaroo
    x1541
    compinixe
    rockford
    webnose (Wackelkanditat) wird deshalb nicht als feste Zusage gezählt :prof:


    wären wir also bis jetzt sechs Personen
    was ist mit
    haflinger?
    insane?
    wir sollten mindesten zehn werden, sonst wird das nix


    Gruß Compinixe :)

  • Mein Mann kommt noch mit! Also sind wir schon einer mehr als vorher :D

  • Alex2801
    fatboy-01
    kangaroo
    kangaroo Mann
    x1541
    Compinixe
    Rockford
    Webnose (Wackelkanditat) wird deshalb nicht als feste Zusage gezählt :prof: :anbet:


    also schon 7, auf zehn werden wir doch bis ende des jahres noch schaffen :)

  • Ich werde auch kommen. Zumindet soweit das Wetter halbsweg passt. Aber normalerweise liegt der Schnee ja immer erst beim Waiblinger Usertreffen Anfang März...


    Viele Grüße
    Andreas

  • Bin dabei! meine Frau hat das jetzt mit unseren Terminkalender Abgeglichen ;)

  • Ach nöö...
    Böser Ajax :D


    Ach ja, gibts in Waiblingen eigentlich in der nähe ein Hotel für mich?

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • So, habe mir gerade ein Auto gekauft. Mal sehen, obs fürs Hotel noch reicht :D (Spass ;) )

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Nochmal für alle zur Erinnerung
    :announce::announce::announce::announce::announce::announce::announce::announce:


    3. Stuttgarter Stammtisch
    21.01 2012 ab 16:00Uhr
    im Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen


    Hier mal die aktuelle Liste der Anmeldungen


    Alex2801
    fatboy-01
    kangaroo
    kangaroo Mann
    x1541
    Compinixe
    Rockford
    Webnose
    Haflinger


    über weitere Anmeldunge würde ich mich freuen. :)


    Grüße Compinixe :)

  • Ich muss absagen :(
    Ich muss da zum Mittwintertreffen nach Kirchen :(

  • Ich muss absagen :(
    Ich muss da zum Mittwintertreffen nach Kirchen :(

    Das ist aber sehr schade.


    Somit neue Liste


    Alex2801
    fatboy-01
    x1541
    Compinixe
    Rockford
    Webnose
    Haflinger
    c64doc


    Also wenn jetzt noch mehr absagen kommen, werde ich das Treffen wohl ausfallen lassen müssen.
    Wäre doch schade.


    Grüße Compinixe :)

  • Ähm - also ich fehle auf der Liste - trotz meiner Zusage im Thread weiter oben.... :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Ähm - also ich fehle auf der Liste - trotz meiner Zusage im Thread weiter oben.... :)


    Viele Grüße
    Andreas

    Oh, Sorry das ist mir jetzt aber peinlich :rotwerd: , dass ich ausgrechnet dich vergessen habe.


    Neue aktualisierte Liste ;)


    Hexagon
    Alex2801
    fatboy-01
    x1541
    Compinixe
    Rockford
    Webnose
    Haflinger
    c64doc


    freue mich ganz besonders dass auch Hexagon kommt.


    Gruß Compinixe :)

  • Sorry Leute, ich bin diesmal auch nicht dabei.
    Habe bereits dem Mittwintermeeting im Kirchen zugesagt.
    Trotzdem allen Leuten viel Spass

    Multitasking erzeugt Schizophrenie!