CC18 Abrechnung Kaffee und Kaltgetränke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toshi,

    kein wunder dass deine Kaffee und Kaltgetränkeliste nicht stimmt. Du hast mich vergessen. Ich hatte mindesten einen oder sogar 2 Kaffee (weiß ich nicht mehr so genau) und ich hatte ein Kaltgetränk ( Apfelschorle) .

    Auf den mir vorliegenden Listen sehe ich Dich nicht. Es sei Denn Du hast mit "MiKe" oder "David" unterschreiben.

    Da die Differenz nun nicht weltbewegend ist, und schon einige bezahlt haben, schlage ich vor, wir spendieren Dir die Getränke, weil Du immer so ausgezeichnet für uns sorgst im Shack :)

  • Hallo Toshi,

    kein wunder dass deine Kaffee und Kaltgetränkeliste nicht stimmt. Du hast mich vergessen. Ich hatte mindesten einen oder sogar 2 Kaffee (weiß ich nicht mehr so genau) und ich hatte ein Kaltgetränk ( Apfelschorle) .

    Auf den mir vorliegenden Listen sehe ich Dich nicht. Es sei Denn Du hast mit "MiKe" oder "David" unterschreiben.

    Da die Differenz nun nicht weltbewegend ist, und schon einige bezahlt haben, schlage ich vor, wir spendieren Dir die Getränke, weil Du immer so ausgezeichnet für uns sorgst im Shack :)

    Das ist aber Lieb von dir.:*, bin mir aber sicher dass ich auf der Liste stehe. Habe mich ja selbst eingetragen. Aber vielleicht konntest du meine Schrift nicht lesen :nixwiss:

    Dann sage mich mal ganz lieb Danke.

    Du bekommst nächstes mal im Shack ne extra große Portion.

  • Erledigt. Schulden beglichen. Und nochmal Danke.


    Andreas

  • Hier auch erledigt!


    Und auch von mir nochmal DANKE für die Orga!

    www.retropulsiv.de -- Es gibt zu wenig Retrocomputing im Süden!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0


  • Nein hauptsächlich hast Du einen Haufen Arbeit damit - nur einer der vielen "kleinen" Aufgaben, die die Ausrichtung einer CC so mit sich bringt.

    Auch wenn ich leider nicht Nutznießer sein konnte - vielen Dank!

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Vielleicht funktioniert es auch mit FPGA-Kaffee :P

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

    • Offizieller Beitrag

    Oder wir schauen bei den nächsten CCs, dass Kaffeebrauen unter unsere Regie kommt, dann wird es billiger. Braucht dann eben einen, der sich darum kümmert und der Halleneigentümer muss mitspielen. Fürs Protokoll: in Berlin war der Kaffee teurer und es gab auch schon CCs wo es gar keinen ständigen Zugriff auf Kaffee gab.

    • Offizieller Beitrag

    Ich she das ähnlich wie Toast_r : Die Wirtin hat sich gekümmert, da soll/muss sie auch was verdienen. Die Preise waren meiner Meinung nach auch nicht überzogen ... ausserdem find ich´s gut, wenn man die Versorgung "direkt vor Ort" hat, man also nicht erst in´s Dorf/die Stadt muss, um z.B. Mittags was "zu beissen" zu bekommen ...


    MfG


    Cartouce

  • Besser spät als nie 😉

    Sorry für die Trödelei ...

    Rechnerfreak

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

    • Offizieller Beitrag

    Hab grade mal Kassensturz gemacht! Erst mal danke für Eure zahlreiche Beteiligung. Manche haben großzügig auf- manche abgerundet, sollte in Summe einigermaßen passen, aber von:

    Webnose

    GolfSyncro

    axorp

    escimo

    @Arnd

    Cartouce

    fachat

    Antikythera

    deleted_01_21

    Amiga4000t

    Richard

    AceRiker666

    the_mad_recycler

    steht die Zahlung noch aus. Bitte wenn ich es übersehen habe oder mit irgendwas hätte verrechnen sollen oder mir schon in die Hand gedrückt wurde ich es aber vergessen habe, bitte Nachsicht - aber trotzdem bitte kurze RM.


    Dank Euch
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir stimmt der Endpreis nicht ... ich hatte 4-5 Tassen Kaffee noch (hatte das aber auch eingetragen) ... und die gelisteten Kaltgetränke.


    Bitte rechne doch nochmal bei mir durch ... wohin überweisen (aufgerundet)?

    Vor Wochen schon hab ich hier die Abrechnung schon gepostet. Da hätte ich mir einen solchen Kommentar gewünscht. Die Rechnung ist auch schon bezahlt. Falls Du doch Kaffee hattest, habe ich das entweder auf der Strichliste übersehen oder nicht zuordnen können. Ehrlichgesagt finde ich es ein wenig unpassend, jetzt noch mal zur Wirtin hinzurennen und 4-5 Tassen Kaffee zusätzlich zu bezahlen. Bitte einfach den centgenauen Betrag an mich, siehe Post #23 - ich will mich schließlich nicht auch noch an Eurerm Durst bereichern!

  • Bei mir stimmt der Endpreis nicht ... ich hatte 4-5 Tassen Kaffee noch (hatte das aber auch eingetragen) ... und die gelisteten Kaltgetränke.


    Bitte rechne doch nochmal bei mir durch ... wohin überweisen (aufgerundet)?

    Vor Wochen schon hab ich hier die Abrechnung schon gepostet. Da hätte ich mir einen solchen Kommentar gewünscht. Die Rechnung ist auch schon bezahlt. Falls Du doch Kaffee hattest, habe ich das entweder auf der Strichliste übersehen oder nicht zuordnen können. Ehrlichgesagt finde ich es ein wenig unpassend, jetzt noch mal zur Wirtin hinzurennen und 4-5 Tassen Kaffee zusätzlich zu bezahlen. Bitte einfach den centgenauen Betrag an mich, siehe Post #23 - ich will mich schließlich nicht auch noch an Eurerm Durst bereichern!

    THX! Ich habe leider kein paypal ... deswegen hatte ich dir eine PN geschickt.