Atari Jaguar Spielekonsole & Zubehör

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    Dank CC konnte ich mal wieder eine tolle Atari Jaguar in Aktion erleben und habe für mich nochmals bestätigt/festgestellt, ich will auch wieder eine komplette Jaguar für die Spiele-Ecke haben :tüdeldü::D


    Habe hier ja leider nur noch eine nackte Jaguar Konsole nebst Cybermorph aber sonst ohne jeglichem Zubehör...


    Hat da noch jemand was im Keller oder so...oder einfach doppelt und würde diese abgeben im Tausch oder Verkauf?


    Die Konsole sollte am besten alle notwendigen Kabel und wenigstens einen Controller haben. Zusätzlich Spiele wären auch nice :anbet::P

    ...optischer Zustand - Gilb, Farbe, Kratzer sind zweitrangig bzw. egal...


    Anbieten kann ich folgendes:

    - Amiga CD32 mit Netzteil (funktionstüchtig, ohne Controller/Zubehör)

    - Panasonic FZ-10 3DO (funktionstüchtig, ohne Controller/Zubehör)

    - IBM PS/2 P70

    - Sanyo MBC-670 Portable Computer

    - Apple Macintosh SE/30 mit Tastatur/Maus

    - ggfls. noch Weiteres, auf Anfrage


    Oder einfach schnöder Mammon - sprich Kohle :D


    Grüße,

    Marcus