Zu versenken. Ich möchte 3 buch zu versenken.

  • Apple II Pascal

    Dazzle Draw

    Personal COBOL 2.0


    Apple II Pascal mit sehr starke gebrauchsspuren .


    Ich versenke alle zusammen .

    Entweder in 2 Bücher Sendung oder mit DHL weil die 3 Bücher 1,8 Kilo.


    Wenn jemand hat Interesse bitte melden.

  • Hallo,

    vielen Dank für die Offerte. Ich wäre (nur) an dem Apple Pascal-Buch interessiert ... falls sich niemand für das ganze Paket interessiert. Wenn da ein Buchversand möglich ist, bräuchte ich dann eine Zahlungsmöglichkeit ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

    Einmal editiert, zuletzt von rechnerfreak ()

  • Hallo Matthias,


    Ja ich möchte alle 3 verschenken. Ich warte noch wenn Niemand meldet, dann ich melde mich bei dir.


    Schöne Grüsse


    Attila

    Schöne Grüße;)