Nächste Regionalveranstaltung im Stuttgarter Raum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Habe auf der CC mit Christa compinixe gesprochen; weil der Pächter in Waiblingen gewechselt hat, ist das nächste Treffen dort leider ungewiß. Wenn Waiblingen nicht geht, könnte ich auch mal die Lokale in der Umgebung abklappern.


    Weiterhin haben wir doch das Treffen im Shack, ich habe map mal gefragt, ob er uns nochmal zu Gast haben mag bzw Lust hat, ich könnte wir wieder einen Termin grob zwischen Weihnachten und Dreikönigstag vorstellen.


    Gruß

    Stephan

  • Wenn ich wüsste, welchen Umfang ein Regionaltreffen hat und wenn Reutlingen nicht zu weit weg ist, kann ich mich hier gerne mal umsehen.

    in kleinem Rahmen wäre eventuell auch das FabLab in Tübingen (da bin ich auch Mitglied) ein möglicher Veranstaltungsort.

    Leider nicht so groß wie der Shack :sad:


    Gruß Konrad

    Wozu Software, wenn man das Problem mit Hardware lösen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich wüsste, welchen Umfang ein Regionaltreffen hat und wenn Reutlingen nicht zu weit weg ist, kann ich mich hier gerne mal umsehen.

    in kleinem Rahmen wäre eventuell auch das FabLab in Tübingen (da bin ich auch Mitglied) ein möglicher Veranstaltungsort.

    Leider nicht so groß wie der Shack :sad:


    Gruß Konrad

    Nun ja, im Regelfall waren die Usertreffen so mit 10 Personen+ und Spielzeug? Also recht gemütlich 8)

    Vielleicht nen kleiner Vereinsraum, Schuppen mit Strom und paar Tischen... oder ein gemütlicher Hobbyraum/Keller bei dir Daheim?

    :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Als Student hat man eben nie Zeit :)

    Vollzeit-Angestellter/Arbeitender, Vollzeit-FernUni-Student :fp: hätt ich doch gleich von Anfang an was gescheites gelernt....

  • Sag nix... Nach meinem ersten Arbeitstag nach der CC muss ich auch sagen:

    Wäre ich doch Landschaftsgärtner geworden...

  • Muss ich etwa noch ein Säckinger Frühlingstreffen einplanen? :tüdeldü:


    Wie soll das dann heissen? SäckF klingt nicht gut. SäckFUT für Säckinger Frühlings Usertreffen?


    Aber Nixe will erst noch klären ob es nicht doch nochma geht in Waiblingen. Pächterwechsel ist geplant aber noch nicht terminiert.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Bei dem Bild müsste es Anna-Nass heissen??

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Also, abgemacht.

    compinixe klärt, ob das WUT weiterhin dort stattfinden kann (wäre extrem schade wenn nicht).

    Falls das tatsächlich nicht mehr klappen sollte, kümmere ich mich um ein SäFT...

  • Nur mal kurz zur Info, es wird ein WAIBLINGER USER-TREFFEN 2019 geben.

    Habe gerade mit der Wirtin gesprochen. Der Pachtvertrag geht bis Ende März 2019. Und wenn wir Glück haben, können wir beim neuen Pächter weiter machen. :)

  • ansonsten würde ich mich mal umhören.

    Ich bin sicher, bei mir in der Nähe findet sich ein Platz für ein Frühjahrstreffen

    wäre dann eben unter einem anderen Namen :tüdeldü:


    Gruß Konrad

    Wozu Software, wenn man das Problem mit Hardware lösen kann?

  • ansonsten würde ich mich mal umhören.

    Ich bin sicher, bei mir in der Nähe findet sich ein Platz für ein Frühjahrstreffen

    wäre dann eben unter einem anderen Namen :tüdeldü:


    Gruß Konrad

    Das Waiblinger User Treffen findet 2019 zum 15 mal Statt und hat deshalb schon eine lange Tradition. Ich habe 2009 Compirudi versprochen das Treffen nach seinem Tod weiter zu führen. Deshalb liegt es mir schon am Herzen dieses Treffen so lange wie möglich in seinem Gedenken weiter zu führen.

    Es findet immer wenn möglich am 1. März Wochenende statt.

    Du kannst natürlich gerne ein zusätzliches Treffen im Frühjahr veranstalten.


    Gruß Compinixe :)

  • Nein - Nein

    Ich will nicht was Waiblinger Usertreffen ersetzten, da hast Du mich falsch verstanden.

    Ich wollte nur, falls es keine Möglichkeit mehr in Waiblingen gibt, eine Alternative anzubieten.


    Gruß Konrad

    Wozu Software, wenn man das Problem mit Hardware lösen kann?