Nächste Regionalveranstaltung im Stuttgarter Raum

  • Hallo!


    Habe auf der CC mit Christa compinixe gesprochen; weil der Pächter in Waiblingen gewechselt hat, ist das nächste Treffen dort leider ungewiß. Wenn Waiblingen nicht geht, könnte ich auch mal die Lokale in der Umgebung abklappern.


    Weiterhin haben wir doch das Treffen im Shack, ich habe map mal gefragt, ob er uns nochmal zu Gast haben mag bzw Lust hat, ich könnte wir wieder einen Termin grob zwischen Weihnachten und Dreikönigstag vorstellen.


    Gruß

    Stephan

  • Wenn ich wüsste, welchen Umfang ein Regionaltreffen hat und wenn Reutlingen nicht zu weit weg ist, kann ich mich hier gerne mal umsehen.

    in kleinem Rahmen wäre eventuell auch das FabLab in Tübingen (da bin ich auch Mitglied) ein möglicher Veranstaltungsort.

    Leider nicht so groß wie der Shack :sad:


    Gruß Konrad

  • Wenn ich wüsste, welchen Umfang ein Regionaltreffen hat und wenn Reutlingen nicht zu weit weg ist, kann ich mich hier gerne mal umsehen.

    in kleinem Rahmen wäre eventuell auch das FabLab in Tübingen (da bin ich auch Mitglied) ein möglicher Veranstaltungsort.

    Leider nicht so groß wie der Shack :sad:


    Gruß Konrad

    Nun ja, im Regelfall waren die Usertreffen so mit 10 Personen+ und Spielzeug? Also recht gemütlich 8)

    Vielleicht nen kleiner Vereinsraum, Schuppen mit Strom und paar Tischen... oder ein gemütlicher Hobbyraum/Keller bei dir Daheim?

    :mrgreen:

  • Als Student hat man eben nie Zeit :)

    Vollzeit-Angestellter/Arbeitender, Vollzeit-FernUni-Student :fp: hätt ich doch gleich von Anfang an was gescheites gelernt....

  • Muss ich etwa noch ein Säckinger Frühlingstreffen einplanen? :tüdeldü:


    Wie soll das dann heissen? SäckF klingt nicht gut. SäckFUT für Säckinger Frühlings Usertreffen?


    Aber Nixe will erst noch klären ob es nicht doch nochma geht in Waiblingen. Pächterwechsel ist geplant aber noch nicht terminiert.

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Bei dem Bild müsste es Anna-Nass heissen??

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • ansonsten würde ich mich mal umhören.

    Ich bin sicher, bei mir in der Nähe findet sich ein Platz für ein Frühjahrstreffen

    wäre dann eben unter einem anderen Namen :tüdeldü:


    Gruß Konrad

  • ansonsten würde ich mich mal umhören.

    Ich bin sicher, bei mir in der Nähe findet sich ein Platz für ein Frühjahrstreffen

    wäre dann eben unter einem anderen Namen :tüdeldü:


    Gruß Konrad

    Das Waiblinger User Treffen findet 2019 zum 15 mal Statt und hat deshalb schon eine lange Tradition. Ich habe 2009 Compirudi versprochen das Treffen nach seinem Tod weiter zu führen. Deshalb liegt es mir schon am Herzen dieses Treffen so lange wie möglich in seinem Gedenken weiter zu führen.

    Es findet immer wenn möglich am 1. März Wochenende statt.

    Du kannst natürlich gerne ein zusätzliches Treffen im Frühjahr veranstalten.


    Gruß Compinixe :)

  • Nein - Nein

    Ich will nicht was Waiblinger Usertreffen ersetzten, da hast Du mich falsch verstanden.

    Ich wollte nur, falls es keine Möglichkeit mehr in Waiblingen gibt, eine Alternative anzubieten.


    Gruß Konrad