Storage für Profis, Tape Libs, WORM, LTO Medien, Macs auf Palette

  • Ich brauch mal wieder Platz.

    Da ich das gewerblich mache hab ich auch ganz besondere Schätzchen im Hause, die grossen Brocken sind definitiv nicht ! versandfähig, es sei denn Ihr bezahlt Palettentransport.


    Also,

    Kistenweise 5.25" Plasmon UDO WORM Medien, unbenutzt, OVP für MO Drives.

    Stammen aus ner Archivauflösung und ich nehme die für Schulungszwecke. Wenn ich recht entsinne sind das 1.2 GB Medien.


    Kistenweise LTO3 Tapes, Neuware, Barcode, unbenutzt, OVP


    Qualstar Tape Libraries ( mehrere vorhanden )

    Sehr schick, sehr gross, für Systeme der mittleren Datentechnik und passende Software ( z.b. EMC/Legato Networker etc )


    Hab da mehrere von, alle Standmodelle mit z.b. AIT 1 Drives und 12 bzw 24 Slots.

    Die haben alle SCSI DIFF !!! also nix für sonne Win Kiste. Das ist Profizeug, macht aber alleine im Demomodus als Hingucker echt was her

    * Das ist Abholware in HH ! *

    Da wir Repairservice anbieten hab ich für andere Libraries evt auch Teile oder Reparatursätze rumliegen.

    Einzellaufwerke für Computer ( der mittleren Datentechnik ! ) auf Anfrage, DLT, Exabyte, DAT, etc


    Sun Fire 880 und 890, sollten alle ziemlich in Vollausstattung laufen. Platten strippe ich runter auf 2x XX GB, kann auch Solaris drauf installieren ( die letzte freie Version ).

    Aber die Kisten sind nur als Palette versandfähig, also wieder Abholware.


    Apple Macs ab G3 Tower ( blue ) bis zu G5 hab ich noch ca eine Palette voll. Auch tonnenweise Parts zu anderen Macs.


    Schreib mich mal per PN an wer was möchte oder sucht und ich werde dann *IRGENDWANN* antworten ( sorry, bin selten im Office und den Azubi gibts nicht mehr ).

    Da ich Platz brauche bitte Angebote die Knistern ... bei Vereinsmitglieder reden wir intim drüber, die werden auch bevorzugt behandelt.

  • Also ich wäre auf jeden Fall an den LOT3 Bändern interessiert.

    (eigentlich auch an den SUNs, aber die sind doch etwas zu voluminös ; ein e450 reicht )


    Gruß Konrad