Tausche zwei Power Macs und einen iMac Bondi Blue gegen Game-Cartridge(s) - Selbstabholer (Esslingen)

  • Hall zusammen.


    In meinem Keller stehen noch zwei Power Macs und ein iMac, die ich gerne in gute Hände weitergeben möchte.

    Die Power Macs sollten noch funktionieren, haben aber keine Festplatten mehr eingebaut.

    Zubehör (Tastaturen, Kabel, etc.) ist KEINS dabei.


    Alle sind gebraucht und verstaubt mit Gebrauchsspuren, aber aus meiner Sicht noch ganz in Ordnung.


    Der iMac funktioniert, hat aber meiner Meinung nach vermutlich eine kalte Lötstelle. Manchmal braucht er einen kleinen Klapps, damit die Röhre angeht...


    Würde gerne tauschen gegen Spielecartridge(s) von Atari 2600 über die gängigen 8-Bitter bis Nintendo 64.


    Am wichtigsten ist mir, dass die Teile in gute Hände kommen und die Garage wieder frei wird.

    Wenn jemand Interesse hat, aber nichts zu tauschen, meldet euch trotzdem. Zur Not verschenke ich auch. Würde mich aber natürlich freuen, wenn jemand ein, zwei Cartridges je Gerät anbieten kann.


    Jedes Gerät ist einzeln zu haben. Meldet gerne mal euer Interesse, bei mehreren Interessenten verteile ich.


    Danke und schöne Grüße,


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    also beim iMac und einen der PowerMacs schrei ich nochmal hier :anbet: Welche PowerMacs sind das denn? Haben die zufällig Zip/floppy oder so?


    Edit: habs grade gesehen, dann hätt ich gern den oberen mit den zwei hellen Blenden :)


    Also iMac und PowerMac. Ich sortiere schonmal Spiele und ggfls. Konsolen/Zubehör


    Grüße,

    Marcus

  • Hallo Marcus,


    da sich sonst keiner gemeldet hat und da ja auch ERSTER warst, gehen PowerMac und iMac an dich!


    Freue mich, wenn es in gute Hände kommt...


    Ich geb dir mal meine Kontaktdaten per PM. Dann bekommen wir Tausch und Übergabe schon irgendwie geregelt.


    Schöne Grüße,


    Thomas