Tausche: Macintosh IIsi mit Monitor - kein Zubehör, keine Kabel (Versand Mac möglich, Monitor nur an Selbstabholer Esslingen) gegen Spiele-Cartridge(s)

  • Ein Macintosh II si mit Monitor steht bei mir seit langer Zeit in der Garage herum.

    Beide sind "edel" vergilbt und noch halbwegs funktionsfähig...


    Beim Macintosh II si habe ich die Batterie herausgenommen. Bei meinen Tests sprang er nicht immer an... (vielleicht etwas mit den Kondensatoren).


    Bei Interesse mache ich vom Monitor auch nochmal einen Funktionstest, damit sich die Anfahrt ggf. lohnt.


    Würde gerne tauschen gegen Spielecartridge(s) von Atari 2600 über die gängigen 8-Bitter bis Nintendo 64.


    Am wichtigsten ist mir, dass die beiden Teile in gute Hände kommen und die Garage wieder frei wird.

    Wer beides nimmt und abholt wird bevorzugt. Den Macintosh verschicke ich ggf. gegen Unkosten.

    Wenn jemand Interesse hat, die beiden abholen kann und nichts zu tauschen, meldet euch trotzdem. Zur Not verschenke ich auch.

    Würde mich aber natürlich freuen, wenn jemand ein, zwei Cartridges anbieten kann.


    Schöne Grüße,


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hierschrei :anbet:


    Cartridges hab ich dir sicher...ich hatte meinen IIsi erst vor kurzem hergegeben..naja, irgendwie fehlt jetzt doch einer ;)


    Grüße,

    Marcus

  • Gerne.


    Magst du beides und kannst du abholen? Oder bist du für eine Übergabe mal in der Nähe?


    Gruß,


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hmm wenn soweit beides ja zusammen gehört, dann sollte es ein Päckel sein ;)


    Kommst du zufällig zur CC? Ansonsten ja, kann ich auch rumkommen...Esslingen ist jetzt ja nicht soweit - vorausgesetzt, es ist das unweit Stuttgart?


    Hast du zufällig noch anderes Appliges? z.B. iMacs oder gar iBooks oder gern eben die alten Klassiker ;) Tauschmaterial sollte ich noch genug haben - ansonsten auch gern etwas Kleingeld/Hobbykässle :D


    Grüße,

    Marcus

  • Hallo Marcus,


    da sich sonst keiner gemeldet hat und da ja auch ERSTER warst, geht alles an dich!


    Freue mich, wenn es in gute Hände kommt...


    Ich geb dir mal meine Kontaktdaten per PM. Dann bekommen wir Tausch und Übergabe schon irgendwie geregelt.


    Schöne Grüße,


    Thomas