19" PC mit OS/2 zu verschenken in 53359 Rheinbach

  • Ich könnte es dir beim Kölner-Retro-Treffen mitnehmen

    Sorry, OT: Habe ich was verpasst? Gibt es da einen neuen Termin? Die Webseite scheint auch der DSGVO zum Opfer gefallen zu sein...

  • Ich könnte es dir beim Kölner-Retro-Treffen mitnehmen

    Sorry, OT: Habe ich was verpasst? Gibt es da einen neuen Termin? Die Webseite scheint auch der DSGVO zum Opfer gefallen zu sein...

    Ich hoffe doch, dass es wieder ein Treffen gibt.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Um das aufzuklären:

    Es gibt zwei Veranstaltungen mit ähnlichen Namen und ähnlich selten/unregelmäßig/schwer planbar:tüdeldü:

    Das ist das Retro-Treffen in Brühl (das Du vermutlich meinst) und der Kölner Retro-Treff in Poll.

    Die Brühler Variante wird ja gerade in einem Nachbarthread geplant, während nach Aussage der Organisatoren der nächste Treff in Poll völlig in den Sternen steht.

    /OT

  • Ich meinte schon das in Kölner Retro-Treff. Siehe Fotos hier: http://die-oswalds.de/fotos/


    Und In der tat ist die Seite nicht mehr. Ich habe den Thomas mal angeschrieben ob es dieses Jahr wieder ein Treffen gibt. Aber es kommt ja wieder eins in Brühl. Weil ich glaube, dass das ding nicht mehr ins Auto passt. Für die nächste CC muss ich mir einen Transporter kaufen... oder einen LKW hmmmm....

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.