CC18 - Funktionspersonal ohne Tisch gesucht :)

  • Hallo Allerseits!


    Eine CC Vor- und Nachzubereiten, sowie vor Ort im Fluß zu halten braucht auch ein paar Helfer.


    Konkret:


    - Aufbauteam (Fr 10:00 bis 15:00 ca.)

    - Abbauteam (So 17:00 bis alles aufgeräumt ist)

    - Mithilfe bei Vorträgen ("chairman" - Video Kamera bedienen, auf Redezeit achten, Vorstellung Redner, Assistenz bei Präsentation,...)

    - Umbau Vortragsraum zu Mittagessen und wieder zurück

    - Unterstützung cobrakai bei Betreuung Spiele-Ecke

    - Unterstützung RepaEcke Toast_r   axorp

    - Empfang, Namensschilder ausgeben


    Ganz besonders wären da Leute ohne eigenen Tisch geeignet, weil die nicht ihre eigene Ausstellung "bewachen" müssen....


    Gruß

    Stephan

  • Bei dem Gewicht meiner "Mitbringsel" ist eine ständige Bewachung nicht nötig. Ich hatte ja schon meine Hilfe in der Repa-Ecke zugesagt. Zumindest zeitweise kann ich aushelfen, damit die Stamm-Besatzung der Repa-Ecke Zeit hat, sich die Ausstellung anzusehen oder auch mal in Ruhe zu essen.


    Gruß, Jochen

  • Hi,


    mir fällt grad jetzt erst auf, dass ich als Chairman eingetragen wurde?? Eigentlich hab ich da kein konkretes Ja/Handheben von mir gegeben...lediglich das ich ggfls. beim Nachbearbeiten etwas zur Hand gehen könnte :/


    Da ich vor Ort eh noch "bauen muss" an meinem NeXT-Webserver (vorher komme ich wenig/kaum dazu) und meinen Platz und weiteren Exponate ungern ohne meine Augen drauf sehen möchte, bitte ich darum dass jemand mit mehr Elan diese Position übernimmt - also mich bitte als Chairman streichen :anbet::*


    Grüße,

    Marcus

  • Hi,


    mir fällt grad jetzt erst auf, dass ich als Chairman eingetragen wurde??

    Dachte, wir hätten Dich hier dienstverpflichtet: CC18-Vorträge (öffentlicher Thread)

    Du hast Dich zumindest hier bis jetzt nicht gewehrt.

    Gibts sonst jemanden ausser Roman78 , der Interesse hat, einen Teil der Vortrags-Sessions zu leiten? Ich denke eine Minimal-Organisation von Vereinsseite wäre wünschenswert.

  • Ja hast Recht - weil ich es nicht mehr auf dem Schirm hatte, wo und wie :-/ bei mir ist aktuell alles drunter und drüber - Unistress/Klausuren und sonst ists grad auch etwas bäh :-(


    Habs grad noch entsprechend in der Tabelle vermerkt und im Thread.


    Grüße,

    Marcus