CC18 - Funktionspersonal ohne Tisch gesucht :)

• Hallo Allerseits!

Eine CC Vor- und Nachzubereiten, sowie vor Ort im Fluß zu halten braucht auch ein paar Helfer.

Konkret:

- Aufbauteam (Fr 10:00 bis 15:00 ca.)

- Abbauteam (So 17:00 bis alles aufgeräumt ist)

- Mithilfe bei Vorträgen ("chairman" - Video Kamera bedienen, auf Redezeit achten, Vorstellung Redner, Assistenz bei Präsentation,...)

- Umbau Vortragsraum zu Mittagessen und wieder zurück

- Unterstützung cobrakai bei Betreuung Spiele-Ecke

- Unterstützung RepaEcke Toast_r   axorp

- Empfang, Namensschilder ausgeben

Ganz besonders wären da Leute ohne eigenen Tisch geeignet, weil die nicht ihre eigene Ausstellung "bewachen" müssen....

Gruß

Stephan

• Bei dem Gewicht meiner "Mitbringsel" ist eine ständige Bewachung nicht nötig. Ich hatte ja schon meine Hilfe in der Repa-Ecke zugesagt. Zumindest zeitweise kann ich aushelfen, damit die Stamm-Besatzung der Repa-Ecke Zeit hat, sich die Ausstellung anzusehen oder auch mal in Ruhe zu essen.

Gruß, Jochen

• Hi,

mir fällt grad jetzt erst auf, dass ich als Chairman eingetragen wurde?? Eigentlich hab ich da kein konkretes Ja/Handheben von mir gegeben...lediglich das ich ggfls. beim Nachbearbeiten etwas zur Hand gehen könnte :/

Da ich vor Ort eh noch "bauen muss" an meinem NeXT-Webserver (vorher komme ich wenig/kaum dazu) und meinen Platz und weiteren Exponate ungern ohne meine Augen drauf sehen möchte, bitte ich darum dass jemand mit mehr Elan diese Position übernimmt - also mich bitte als Chairman streichen :anbet::*

Grüße,

Marcus

• Hi,

mir fällt grad jetzt erst auf, dass ich als Chairman eingetragen wurde??

Dachte, wir hätten Dich hier dienstverpflichtet: CC18-Vorträge (öffentlicher Thread)

Du hast Dich zumindest hier bis jetzt nicht gewehrt.

Gibts sonst jemanden ausser Roman78 , der Interesse hat, einen Teil der Vortrags-Sessions zu leiten? Ich denke eine Minimal-Organisation von Vereinsseite wäre wünschenswert.

• Ja hast Recht - weil ich es nicht mehr auf dem Schirm hatte, wo und wie :-/ bei mir ist aktuell alles drunter und drüber - Unistress/Klausuren und sonst ists grad auch etwas bäh :-(

Habs grad noch entsprechend in der Tabelle vermerkt und im Thread.

Grüße,

Marcus