IC-Sockel für Flachband, Dual-Inline, 28-polig (auch als Leiterplattenverbinder bekannt) zu verkaufen

  • Habe versehentlich zu viele IC-Sockel für Flachband, Dual-Inline, 28-polig (auch als Leiterplattenverbinder bekannt) bei Reichelt gekauft (Art.Nr. KK28025C). Hätte etliche zu je 1,50 € übrig, falls jemand welche brauchen sollte. Zur CC bringe ich sie auf jeden Fall mal mit...


    KK28025C.png Abbildung ähnlich, sind 28-polig und so breit wie Standard-EPROMs usw.

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Über 20. Beim Preis würde ich auch noch etwas runter gehen, Hauptsache ich bekomme die meisten wieder einigermaßen zeitnah los... :)

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)