Kennt jemand DerIBMSammler persönlich?

  • Hallo Leute,


    kennt jemand zufällig DerIBMSammler persönlich? ich habe bei ihm ein IBM PC gekauft und er hat mir am 8.08 geschrieben das er ihn versendet hat. Allerdings ist bis heute nichts angekommen. Ich habe ihn mehrfach angeschrieben und gefragt ob er eine Sendungsnummer etc. für mich hat weil das Paket noch nicht angekommen ist. Kann ja auch sein das es der Paketdienstleister nicht geregelt bekommt wegen Firmenadresse etc. Allerdings habe ich auch seit dem 8.08 keine Rückmeldung mehr von Ihm obwohl er mehrfach Online war. Ich bin ihm nicht böse wenn es länger dauert etc. Ich möchte nur nicht jeden Tag in die Logistik rennen müssen. Ebenso freu ich mich eigentlich wie ein kleines Kind und hoffe jeden Tag das es soweit ist.


    Vielleicht könnte jemand ihn mal Kontaktieren der ihn persönlich kennt und auf mich aufmerksam machen :)

    • Offizieller Beitrag

    Sascha kenne ich, der kommt regelmäßig zum RCT in Hannover. Die Familie ist wohl am Bauen, vielleicht ist da was durcheinander geraten. Und der 08.08. ist ja gerade 7 Werktage her.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs