Apple Karten,Super Serial,Mouse Interface,80COL/64K

  • Hallo,

    Ich möchte parkarte verkaufen.Vielleicht sucht einer davon.Alle karte ungutesten. Wenn einer kauft und funktioniert nicht dann ich zahlen das geld zurück:). Leider ich kann nicht testen.


    Super Serial card: 35 Euro+ Versand

    Mouse Interface card: 35 Euro+Versand

    80COL/64K card: 10 Euro+versand

  • Der Mouse Interface getestet funktioniert super:)

    Schöne Grüße;)

  • Ich denke, die Mouse Card wird nicht mehr zum Verkauf stehen? :oops: Ich bin gerade auf der Suche nach einer für meinen Apple Ie.

    Wow, der Apple Ie ist sicherlich noch seltener als der Apple I. 8o

  • Wow, der Apple Ie ist sicherlich noch seltener als der Apple I.

    Ist das nicht einfach ein //e ohne Mauskarte? ;)

    Genauso sieht's aus. Ich fürchte, ich war gestern auch nicht mehr voll auf der Höhe.

    Holger ich hätte was zum Tauschen, aber ich weiß nicht ob etwas dabei wäre, was Du suchst:

    - WD 1006V-SR2 - 16bit MFM Controller
    - 80 MB Seagate ST-4096 MFM-Festplatte

    - Epson Parallel Printer Card für den Apple II (Defekt? Ich habe die nicht zum Laufen bekommen.)

    - 8 bit GPIB-ISA-Karte

    - 16 bit GPIB-ISA-Karte

    - 16 bit SCSI-ISA-Karte

    - 16 bit BNC-Netzwerkkarte (NE2000 kompatibel)

    - 16 bit 3COM-Netzwerkkarte (u. a. mit AUI-Anschluss)

    - HP JetDirect-Steckkarten für HP-Drucker (müsste ich nochmal genau nachschauen)
    - defekter PowerMac G5 Late 2005 (2 x 2,3 GHz)

    - Macintosh Performa 475 Leergehäuse


    Bei den ISA-Karten müsste ich nochmal gucken, um welche Modelle es sich genau handelt. Ich habe auch noch zwei ISA VGA-Karten, die 8 bit tauglich wären. Die Modelle müsste ich auch nochmal nachschauen. Könnte sogar sein, dass es drei sind. :) Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts ein, was ich noch tauschen könnte. Falls da noch was ist, kann ich's gerne ergänzen.

  • Eine Apple II GPIB Karte wär was. Oder ein externes FDHD-Laufwerk.

    Bei der Apple II GPIB-Karte muss ich passen. Ich habe nur HP IB-Karten für den IBM PC und kompatible Conputer. :(

    Was das externe FDHD-Laufwerk (Superdrive) angeht, muss ich heute abend nochmal schauen, aber ich fürchte, die externen Laufwerke, ich ich habe, sind alles 800 kB-Laufwerke.