Retrobörse Schweiz in Bern am 30. September 2018

  • Ich wurde von einem Kollegen von mir, der in der Orga sitzt, angefragt, ob ich im Namen des Vereins ein paar Rechner zum daddeln aufstellen könnte.
    Natürlich habe ich zugesagt. :)
    Wer also Lust und Zeit hat, am Sonntag 30. September nach Bern zu fahren sei herzlich willkommen 8-)

    Mehr Infos zur Börse unter Retrobörse.ch

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Da in diesem Verein ja bekanntlich nicht alle mit Facebook einverstanden sind, poste ich hier noch unsere Erwähnung auf der Retrobörse.ch Seite...


    Zitat


    Good News: auf vielfachen Wunsch werden diesmal an der Retobörse in Bern auch ein paar Retro-Computer (Commodore & Co.) aufgestellt sein und zum zocken einladen. Vielen dank dafür an den Verein zum Erhalt klassischer Computer: https://www.classic-computing.org/

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch