Apple ImageWritter I Druckopf

  • Hallo,

    Ich habe vor kurzem einen ImageWriter vom IBMsamler erstanden, er funktionierte auch Wunderbar. Bis, nach einem ausgiebigen Test, auf einmal nur noch Müll kam, Diagnose:

    Druckkopf kaputt.

    Jetzt zu meinen Gesuche:

    Wer hat einen defekten, oder ein stark vergilben oder sonstwas für ein ImageWriter, wo der Druckkopf ok ist, und ihn mir verkaufen würde (den Druckkopf)?

    Ich würde auch das ganze Gerät abnehmen, wenn es funktionstüchtig ist. Ich würde aber auch defekte Geräte kaufen, wo der Druckkopf ok ist.der druckkopf ist überhingst nur gesteckt...


    Bitte alles anbieten.


    Grüße Jan

    • Offizieller Beitrag

    was führt Dich zu der Annahme, der Druckkopf sei (irreparabel) defekt und nicht nur verdreckt? Mach mal aussagekräftige Bilder des Druckbildes. Vielleicht ist es auch was ganz anderes.

    Telex 563140 goap d

  • Nach dem der Druckkopf Kappus war, habe ich 3 zerbrochen (fast in der Mitte) Nadel daraus gefischt....

    Er deckt noch,aber es fehlen halt Zeilen...

  • Es würde wohl auch ein C. Itoh 8510 Druckkopf tuhen.

  • Der C.Itoh 8510 ist der gleiche Drucker. Nur mit anderem Gehäuse.

    Ich habe beide Drucker. Sind schöne Geräte.

    Vielleicht bekommst du ja einen mit einem anderen Defekt.

    Nach dem Motto aus 2 mach eins.


    Björn

    The evil is always and everywhere.

  • wenn du die Apple Variante loswerden willst, und er funktioniert, würde ich meinen aktuellen als ersatsteilspender nehmen. PN?