(S) Kumpel sucht Macintosh II /x/fx o.ä.

  • Hallo,


    mein Kumpel hat jetzt für teures Geld zwei Geräte gekauft, beide sind mehr oder weniger Mausetot.

    Der eine hat komisch Flüssigkeit am Thermostat, der andere hat ausgelaufene Batterien.

    Er hat schon viel Zeit in die Restauration gesteckt...bisher ohne Erfolg.


    Gibt es hier jemanden der einen Macintosh II in funktionsfähigem Zustand verkaufen möchte?


    Ich würde den Kontakt dann herstellen.


    Danke Euch sehr

    Gruß Doc

  • Ich habe 2 iifx und ein leergehäuse. Ich würde die gerne abgeben. Über den Preis lässt sich reden.

    Korrektur:

    1x Mac IIfx in sehr gutem Zustand mit 2x Floppy, Festplatte, Grafikkarte und Netzwerkkarte sowie 8 Ram Modulen (4x4Mb + 4x1Mb glaube ich)

    1x Mac II leicht vergilbt mit FX Mainboard ohne Netzteil und ohne Laufwerke mit 4x Ram (Größe unbekannt).


    Beide Geräte haben KEINEN Akkuschaden!


    -Jonas

  • Hallo Jonas,


    wenn sich das mit dem Kumpel vom Doc geklärt hat, und das FX mainboard noch da sein sollte, hätte ich daran Interesse. Ich habe hier nämlich ein IIfx stehen mit Akkutotalschaden.

    Das musst du dann mit dem neuen Besitzer klären :-) Er hatte aber schon angedeutet, dass der eigentlich nur ein Gerät will. Ich werde es mal an Ihn weiter tragen. Sende mir mal deine eMail per PM zu, dann gebe ich die an Ihn weiter ... Ich will das nicht-Apple II Gedöns nur weg bekommen :-P


    -Jonas