2. Stuttgarter Stammtisch am 12.11.2011

  • Ja hier !.


    Ich habs doch schon 3 x gesagt, dass ich kommen werde :prof:


    3 mal gesagt und doch nicht erschienen :D:D:D:D:D:D
    und wie kommen jetzt die C16 C116 Plus4 nach Stuttgart ? :D:D:D:D

  • Wieder zurück vom 2. Stuttgarter Stammtisch...


    Schön wars. Hab mich wieder sehr wohl gefühlt in Waiblingen.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Wenn man kurz vor knapp noch mitgeteilt bekommt: morgen musst du in die Firma, dann nützt alles "wollen" nichts. Ich darf auch nächsten SA arbeiten.

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • Bin am Samstag abend bei mir zu Tür rein und schon Begrüsste mich meine Frau mit dem
    Worten" Hallo Schatz! Morgen (Sonntag) darfst du die Spühlmaschine Reparieren, Ich glaube die ist
    kaputt. Es hat nach Verbranten plastik gerochen...)


    Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie hoch mein Puls an dem Tag war.

  • Guenner hat ja Fotos gemacht, evtl. zeigt er uns die ja?


    Der Rechner von Andi6510 rennt wieder also hat sich das Treffen gelohnt :)


    Anwesende (+Wirtsleute + Bedienung + Katze + zwei Dauergäste):



    + Überraschungsgast Chef hexagon

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Es sind zwar nicht viele Bilder, aber da ich hinter der Kamera stand, sind eigentlich nur schöne Menschen/Motive drauf!


    Ich mach das irgendwann wieder als downloadbares Zip-Archiv.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Zitat

    sind eigentlich nur schöne Menschen/Motive drauf!


    unmöglich, ich war ja nicht dabei :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • ok, du hättest das Niveau natürlich noch einmal immens angehoben. Aber da Du Deine Prioritäten anscheinend falsch setzt und lieber arbeiten gehst ist das wohl kein Thema.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Zitat

    Aber da Du Deine Prioritäten anscheinend falsch setzt und lieber arbeiten gehst ist das wohl kein Thema


    Falsch, nicht ich, sondern meine Firma :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • ok, du hättest das Niveau natürlich noch einmal immens angehoben. Aber da Du Deine Prioritäten anscheinend falsch setzt und lieber arbeiten gehst ist das wohl kein Thema.


    Na ich hoffe doch Dir hats trotzdem bei uns gefallen, auch wenn wir nicht wie Webnose Dein Niveau heben konnten! ;):roll2:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Zitat von x1541

    Na ich hoffe doch Dir hats trotzdem bei uns gefallen, auch wenn wir nicht wie Webnose Dein Niveau heben konnten!


    Na, jetzt werd mal nicht neidisch! Der Sarkasmus muss doch raus zu hören gewesen sein. Ich wollte doch nur, dass es Roman richtig leid tut, dass er nicht da war!


    @Roman: Was heißt, Deine Firma ist schuld? Wurdest Du versklavt? Wer frei braucht, kriegt auch frei! (Evtl. musst Du Dir danach einen neuen Job suchen, aber hey, das Leben ist hart!)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Die Härte ist das Leben :D
    Davor, während und... villeicht auch danach :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Der Rechner von Andi6510 rennt wieder also hat sich das Treffen gelohnt :)

    ja, super! Danke nochmal für die Starthilfe...
    jetzt hab ich zuhause gleich mal die zweite SuperPLA in meinen 19"-64er gesteckt... und siehe da: geht nicht. Hmmmm... Also die alte halb defekte PLA wieder reingebaut... gehtauchnicht.... ;( Grrrrrmmmpppfffff.... Alle ICs mit dem nun funktionierenden zweiten Board getestet. Alle OK.... ?( .


    Manno das hört einfach nie auf! Wenn das so weiter geht wird die 19"-Kiste erst zur H&E 2014 fertig... Seufz. :fp:


    gips schon fotos oder müssen die erst noch entwickelt werden? Äh ich meine, muss erst der Film vollgeknipst werden (im nächsten Frühjahr mit schönen Blümelein), damit man ihn zum entwickeln abgeben kann???


    Andi

  • :biglach:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Schlechte aber dafür auch sehr wenige Bilder gibt es hier

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Danke für die Bilder! Teilweise wieder sehr schlecht getroffen. Warum hab ich nur danach gefragt :fp:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt