Mal wieder Betrüger auf eBay unterwegs...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    kurz und schmerzlos: es sind mal wieder dreckige, kleinp*mmelige Betrüger untewegs...


    Diesmal traf es unsern Attila ( cseki ) ...er hatte doch vor ein paar Wochen eine schöne Apple Lisa 2/5 erworben und diese steht nun bei Ihm in vollem Umfang bei ihm in München.


    Ich habe gerade noch seinen Cardcage mit i/o, cpu und ram Boards bei mir zur Prüfung/Instandsetzung (fertig, geht heute per DHL zurück).


    Da wird dreist versucht mit gleichem Auktionstext und Bilder- sogar so dumm und die gleichen Seriennummern - diese Lisa unters Volk zu bringen.

    Hier zur Auktion, solange diese online ist: - ok, während ich schreibe, ists weg... ABER zum Glück hab ich ja Bilder :D


      




    Klar ist, da wird seitens eBay's nichts passieren und eine Anzeige bei unseren Freunden in Blau/grün/bunt wird auch nichts bringen...ich vermute, dass Konto ist gekapert worden, da auch der Username erst zum 11.05.18 geändert wurde und das Konto seit 2015 gerade mal 13/14 Bewertungen hat.


    Ich hasse solche Menschen...nein Stücke "Gewebe", so ist's richtig. Die sollen normal arbeiten gehen wie andere auch...Dreckspack. Somit auch kein Problem bei solchen Hundspacken immer alles zu veröffentlichen... andere MÜSSEN gewarnt sein.


    Grüße, Marcus - der jetzt raus geht an die sonnige frische Luft um noch Pakete zu DHL zu schleifen & ggfls. nen Flohmarkt zu besuchen

  • Das ist ähnlich wie mit dem Amiga A4000T, der nun schon seit Wochen immer wieder von unterschiedlichen wohl gekaperten Konten aus angeboten wird...

  • Danke Sehr Marcus;););)Wie ich immer schreibe:)Ohne dich geht es nicht8o8o8o Veil Spaß :tüdeldü::tüdeldü::tüdeldü:


    Schöne Grüße

    Schöne Grüße;)

    • Offizieller Beitrag

    Hups! Muss man jetzt die Größe seines Johannes bei Ebay angeben? :argh:

    nicht nur das ;) mittlerweile wissen die mehr als man selbst - daher wundert es mich eh, dass der soweit kam. Gutes am Ende, eBay hatte tatsächlich persönlich geantwortet heute Nachmittag - zumindest eine Mitarbeiterin und nochmal Danke gesagt und natürlich alles gesperrt von "dem".


    Grüße,

    Marcus