Suche Toshiba Libretto 110CT

    • Offizieller Beitrag

    Suche noch als kleines mobiles Retrozockding und für etwaige Prom- und Serial-Geschichten eines dieser geilen Toshiba Libretto 110CT:mrgreen::anbet:

    Sowas hier:

    ct110.jpg

    ...wiederum so nen Libretto 50CT brauch ich nicht, den will ich selber loswerden xD


    Kann im Tausch gern so manches anbieten:


    - Apple IIc, funktioniert einwandfrei, QWERTY, ohne weiteres Zubehör, in sehr schönem, sauberen und Gilbfreien Zustand, Leertaste wackelt etwas

    - Apple Macintosh II, funktionstüchtig, kein Batterieschaden (was ja schon selten ist bei den Macs) und eigentlich auch kaum/kein Gilb, mit DesignKeyboard II

    - Apple Macintosh IIcx (kein Batterieschaden, Netzteil macht aber nur Tik Tik Tik...), normaler leichter Gilb

    - Apple Macintosh IIsi (kein Batterieschaden aber es gab mal einen kurzen auf einer Trace, muss gemacht werden), normaler leichter Gilb

    - Apple iMac DV mit OVP und Zubehör, Funktion einwandfrei, mit ProMouse und ProTastatur

    - Apple ][ bzw //e externe Floppylaufwerke, Funktion einwandfrei

    - Apple PowerBook Duo 230 + passendem DuoDock Funktion altersbedingt einwandfrei, DuoDock hat Kratzer und ein kleines nicht sichtbares Plastik ab

    - Apple PowerBook 540c, QWERTY, funktioniert, etwas eingestaubt, mit originalem Akku aber ohne Netzteil und es fehlt eine Seitenklappe bzw. da kann ich einen zweiten Akku mitgeben

    - Apple PowerBook 145, QWERTZ, funktioniert, ohne Netzteil aber ggfls. mit originalem Akku bzw. Einsatz


    - Compaq Portable II, funktioniert aber Floppylaufwerk braucht Zuwendung/Reinigung

    - Outbound Outrigger Portrait SCSI Monitor für Apple Macintosh SE Computer, funktioniert einwandfrei mit Handbuch + Diskette

    - Olympia People PC, funktioniert einwandfrei mit Tastatur und Disketten MS-DOS+CP/M+PROLOGUE (mehr Infos:http://www.computinghistory.org.uk/det/35673/Olympia-People)

    - IBM PS/2 P70 portable Computer, funktioniert, normale Gebrauchsspuren

    - Toshiba Libretto 50CT, funktioniert einwandfrei, samt Netzteil und Docking + externes Floppy


    - NCR PC4i, mit Tastatur und Disks, funktioniert aber sehr eingestaubt und Nikotinlastik (lässt sich gut abswischen, war schon so)

    - NCR PC4i mit einfacher Tastatur, optisch sehr schön aber hat Probleme auf der 5Volt Schiene Monitor/Netzteil

    - NCR DMV Decision Mate V in schwarzer Ausführung (selten) mit externer Festplatte (seltener)

    ...


    Ja mei...bestimmt hab ich auch noch mehr zum Tauschen :tüdeldü::thumbup:


    Grüße,

    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Ach kommt... irgendwer muss doch hier noch ein ungenutztes Toshiba Libretto der 100er Serie rumfliegen haben?


    Alternativ... trennt euch doch auch gern von einem dass ihr noch nutzt? ;)


    Ich kann auch noch folgendes in den Topf werfen:


    - Samsung Laptop Model NP350V5C mit Intel Core i7-3630QM, 8GB-RAM, Intel HD4000er Grafik + AMD HD7730M Grafik, 500GB HDD. Windows 7 oder Windows 8 bzw. 10 vorinstalliert/aktiviert (OEM chip/Lizenz dabei). Mit original Netzteil und Akku (leider Platt aber Ersatz gibts im Netz)

    Aus dem Netz - Spezifikationen zum Laptop: http://www.samsung.com/us/computer/pcs/NP350V5C-T01US-specs


    Grüße,

    Marcus