Konvolut Commodore Atari bei eBay

  • Hallo zusammen,


    bietet dieses Konvolut einer von uns an? Daran hätte ich eventuell Interesse.

    Was haltet ihr von diesem Angebot? Für mich wären das allerdings je fast 2 Stunden Hin- und Rückfahrt...


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Hallo Jochen,


    vielen Dank. Na ja, Eloy_Dorian braucht für jede Strecke auch ca. 1 Stunde und ich zu ihm ca. 2x 1,5 Stunden, dann kann ich die Sachen auch gleich direkt abholen, sonst müsste er ja diese Menge auch noch bis zur CC einlagern, falls vorher keiner in meine Gegend kommt. Ich warte einfach mal bis morgen Abend kurz vor Auktionsende ob der Preis dann für mich noch interessant ist und dann sehe ich weiter...


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Also wenn der das schreibt:

    Die Gegenstände konnten nicht auf Funktion und Vollständigkeit geprüft werden!

    Verkauf daher ausschließlich an Bastler und Sammler als Teilträger oder zum aufbereiten!

    ...dann kann man damit ganz schön auf die Nase fallen. Vor Ort testen geht wohl auch nicht.

    Für mich sieht das aus wie ein Reste-Posten von defekten Teilen.:nixwiss:

    ███▓▒░░♫☺Faszination der Heimcomputer☺♫░░▒▓███

  • ... der Preis klettert ganz sicher noch > 500,00 €.

    Hallo Parser,


    fast richtig geschätzt, das Konvolut ging für 401 € weg :), ich bin allerdings schon weit vorher ausgestiegen. Laut Anbieter waren die Sachen alle aus diversen Auflösungen und Nachlässen, was auch immer das heißen mag...


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)