Suche: KK Systems EVA 1A Epson Video Adapter für EPSON HX-20

  • Hallo zusammen,

    der Adapter hätte gestern bei ebay leider mein Budget gesprengt. Aber evtl. hat hier im Forum einer Infos, Unterlagen oder Bilder von so einem System in Betrieb.

    Ich bin (natürlich) an dem System interessiert, aber auch an jeder Information dazu...um mir ein Bild zu verschaffen, um ggf. mein Budget zu erhöhen ;)

    MIt freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Oh, hast Du mitgeboten? Bin leider eingepennt und Zack, weg war er. Ich habe vom Konstrukteur Schaltungsskizzen in relativ schlechter Qualität...

    <--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

  • Hallo, mir wurde das Teil zu teuer, ich hatte auch keine weiteren Infos zu diesem Teil und hatte ich mir ein Budget von 100€ gesetzt. Jetzt wollte ich mich mal zu dem System etwas "schlaumachen". MIch würde eben mal Bild von diesem System an einem Bildschirm interessieren.

    Hast Du da mehr Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Ich schau mal, wo ich die habe - wird aber Wochenende. BTW: da ist ein Eprom drin dessen Inhalt ich nicht habe. Vermutlich ist da das Charset drauf...,

    <--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

  • Hallo, mir wurde das Teil zu teuer, ich hatte auch keine weiteren Infos zu diesem Teil und hatte ich mir ein Budget von 100€ gesetzt. Jetzt wollte ich mich mal zu dem System etwas "schlaumachen". MIch würde eben mal Bild von diesem System an einem Bildschirm interessieren.

    Hast Du da mehr Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Schau mal hier:http://www.computermuseum.efb-…/index.html#c_hxmoni2.jpg


    da hängt die Box an einem Bersteinmonitor. Wenn ich es richtig weiß, ist der HX-20 damit farbfähig.

    <--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

  • Vielen Dank, das sieht schon gut aus, werde mein Budget erhöhen ... muss nur noch auch einen passenden Monitor/TV finden, aber der dürfte nicht so selten sein wie die EVA ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Vielen Dank ... geht es mal ins Archiv für Projekte mit unbekannter Zukunft ;)

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör