Apollo Domain DN560 / DN3000

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit!


    Jetzt habe ich den Robert dann endlich getroffen, leider durch einen echt doofen Stau sehr wenig Zeit zum reden mitgebracht.


    Dazu dann noch einen Opel Insignia bekommen, meine Fresse hat der einen nutzlosen Überhang und wenig Kofferraum ...


    Die DN3000 ist zumindest schon einmal sicher bei mir, die Tastatur ist glaube ich liegen geblieben, aber ich muss ja nochmal da runter.


    Die DN550 ist einer der schönsten Rechner die ich in der Vergangenheit gesehen habe. Ich hoffe ich bekomme die zweite Abholung schneller gebacken.


    Herzliche Grüße, ganz besonders an Robert!

    Peter

  • Ach herrlich, an der Universität Dortmund hatten wir so eine im Einsatz. Aufgrund der Ähnlichkeit mit einem schwangeren Samsonite hatte sie den liebevollen Namen "Wunderkoffer". Daneben gab's noch 4 oder 5 modernere Apollos, ich glaube zwei davon mit drübergeklebtem HP-Label.

    Falls jemand eine überzählige Tastatur herumliegen hat - die mit dem großen Cursorblock links, Ziffernblock rechts, Funktionstasten oben drüber - hier wäre ein Abnehmer...!

    Hören Sie auf, mich zu verwirren!

    --- Sledge Hammer / David Rasche

  • Die DN550 ist heute bei mir eingetroffen, nebst vieler Doku und Monitor. Was für ein schönes Gerät.


    Ich hoffe ich kann mich mal bei Robert revanchieren!

    Wie gehts der DN550 eigentlich, hast du sie mal in Betrieb genommen? :)

    Ja, kurz und dann betriebsbereit aufgebaut. Zur Zeit allerdings nicht mehr verkabelt. Geht allerdings allen Rechnern hier so. Etwas die Luft raus, einfach zuviel Arbeit. Im Homeoffice reiße ich mehr Stunden als früher im Büro.

  • Ja, kurz und dann betriebsbereit aufgebaut. Zur Zeit allerdings nicht mehr verkabelt. Geht allerdings allen Rechnern hier so. Etwas die Luft raus, einfach zuviel Arbeit. Im Homeoffice reiße ich mehr Stunden als früher im Büro.

    Oh, sehr schön. Ja, das kenn ich. Im Keller liegen die Projekte und ich sitze hier oben und mach Überstunden. Wird aber alles bestimmt mal besser, halt durch :)