Biete Apple PowerMac G3 mit OS X 10.3.9 und OS 9.2.2 Deutsch

  • Ich habe ausgemistet...


    Kann den jemand gebrauchen? Funktioniert klasse. 2 verschiedene Betriebsysteme. Hinten unten ist das etwas Plastik abgebrochen sieht man von vorne nicht. Keine Ahnung was er Wert ist. Macht mir Angebote.


    - G3 350MHz

    - 256 MB RAM

    - 6 GB HDD mit Apple Logo

    - 24x CD Laufwerk

    - 100MB ZIP Laufwerk

    - ATI Rage 128

    - NEUE 1/2A 3,6V Batterie

    Rechner wurde komplett neu aufgesetzt. Es befinden sich zwei Partition auf der Festplatte die getrennt voneinander gebootet werden können.

    Mac OS 9

    deutsche Installation

    - Letzte Update 9.2.2

    - iTunes 2.0.4

    - iMovie 2

    - Apple Works 6.2.8

    - Internet Explorer und Outlook



    Mac OS X Panther 10.3

    - deutsche Installation

    - Alle Updates bis 10.3.9

    - iTunes 7.7.1

    - iPhoto 5.0.4

    - iMovie HD 5.0.2

    - iWork 05 mit Keynote 2.0.2 und Pages 1.0.2

    - QuickTime 7.5



    Der Rechner stellt die Geschichte von Apple aus dem Jahre 1999 da, softwaremäßig ist die letzte Version von OS 9 aus dem Jahre 2011 installiert, sowie die letzte sinnvolle Version von OS X mit den dazugehörigen Updates aus dem Jahre 2005.



    s-7.jpgs-l1600.jpgs-l16003.jpgs-l16006.jpgs-l16008.jpgs-l160055.jpgs-l1600444.jpgs-l16009999.jpg

  • Wäre der was für mich ?


    Was könnte ich da mit machen ?


    :grübel:

    Ja, wäre er. Weil Du meines Wissens nach noch keine Möglichkeit hast Apple-Disketten zu schreiben ;) Du bist doch der Meister der Formate. Der G3 mit einem passenden Mac OS ist ein echter Allrounder.


    Du brauchst aber noch USB Tastatur und Maus. Den Wert würde ich mit 10 Euro + Versandkosten beziffern.

  • also für 50€ wäre ich bereit ihn abzugeben. +10€ Porto. Wer bei 60€ die Hand zuerst hebt ist dabei. PN dann bitte für die Abwicklung Adresse etc.


    Gruß

  • also für 50€ wäre ich bereit ihn abzugeben. +10€ Porto. Wer bei 60€ die Hand zuerst hebt ist dabei. PN dann bitte für die Abwicklung Adresse etc.


    Gruß

    Das wird eher schwierig...

  • kann auch noch etwas runter gehen. Einfach mal Angebot machen. Das schöne Teil soll weg ...

  • Lieber Colli.


    Mit 50/40 Euro wirst Du hier nicht weiterkommen. Dein Rechner gehört (m.E.) in die 10 Euro Kategorie. Wenn dir das zuwenig ist, solltest Du ihn bei eBay einsetzen!


    LG

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    kann auch noch etwas runter gehen. Einfach mal Angebot machen. Das schöne Teil soll weg ...

    Check Box :tüdeldü:

  • guuuuter DEAL !!!! 8):)