SUN 19" Monitor

  • SUN Monitor, ich vermute 19" - aus dem Bestand der FH Rosenheim.

    Wie abgebildet.


    Kann kostenlos abgeholt werden.


    Wäre toll, wenn er ein neues Zuhause findet. Andernfalls geht er am Samstag auf den Wertstoffhof.



    IMG_2664.JPGIMG_2731.JPG

  • Also der würde vom Design perfekt zu meiner Ultra 1 oder Ultra 2 passen.

    Leider habe ich bis Samstag keine Möglichkeit den Monitor abzuholen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Abholtermin hinaus zu schieben?

    Oder kann jemand anderes den Monitor abholen und zwischenlagern, da ein Versand ohne geeignete Verpackung zu gefährlich ist.


    Gruß Konrad

    Wozu Software, wenn man das Problem mit Hardware lösen kann?

  • Wenn Du den Monitor gerne hättest, werde ich ihn natürlich nicht entsorgen. Ich möchte nur keine Hardware in der Garage horten, die niemand möchte. Wenn also die Chance besteht, dass oder wer anders den Monitor in absehbarer Zeit hier abholen kommt, dann kann er gerne auch noch weiter in der Garage stehen.