TI-99/4A

  • Hallo zusammen,


    ich suche für den TI-99/4a eiee Peripherie Box mit möglichst guter "Ausstattung"

    und ALLE MODULE für den TI-99/4a


    wer was abzugeben (Verkauf/Tausch) hat bitte melden - wäre echt klasse wenn jemand etwas hätte.


    :anbet:

  • Wie gesagt: Ich hab' hier ne Box mit Floppy drive. Welche Module drin waren, weiss ich nicht, aber ich glaube nur das Floppy-Modul.


    Was man so sucht (Momentan eigentlich wenig):


    Momentan mach; ich ja auf "klein" und irgendwie haben es mir die alten HP-Taschenrechner im Moment angetan - Peripherie oder Module fuer den HP 41C waere auch was.


    -- Klaus

  • Kannst Du mal den Deckel abmachen und ein Bild vom Innenleben posten? Das wäre nett. Würdest Du die Peripherie Box abgeben :anbet:


    Mit Module meine ich die Steckmodule die rechts in den Rechner geschoben werden können. Ich suche vor allem:


    Mash
    Moon Mine
    Microsurgeon
    Moon Mine
    Fathom
    Buck Roggers



    Gruß

  • Hallo,


    nachdem ich vor Jahren schon meinen TI verschenkt habe, sind mir beim Aufräumen auch noch ein paar Module in die Hände gefallen. Muß ich zuhause mal nachsehen, welche das sind. 3 oder 4, glaube ich. Wie auch immer, gegen Porto gehen sie weg.


    Gruß, Rene

  • ok klasse, da heb ich auf jeden Fall die Hand !:anbet: Danke !!!! PN bitte ! freu mich schon !

  • Ja auch Literatur. habe zwar schon einiges, wenn aber was dabei ist was ich nicht habe gerne!

    Danke