Amiga 500, C64 und Zubehör zu verkaufen

  • Hallo Joe_IBM

    von mir aus gerne, dann können wir das ganze fest machen.

    Gut, dann muss ich nur noch den Transport organisieren. Kann jemand aus dem Raum Karlsruhe das für mich abholen und bis zur CC2018 zwischenlagern?


    Alternativ: Rob17, wenn Du nicht dringend Platz brauchst, würde ich Dich bitten, die Sachen bis zum 21.09.18 gut verpackt in eine Ecke zu stellen - auf dem Weg zur CC2018 komme ich nämlich sowieso in die Gegend. Das Geld kann ich Dir schon vorher überweisen, damit Du nicht solange warten musst. Wenn das geht, haben wir einen Deal! Rest PM


    Gruß, Jochen

  • Super, dann haben wir einen Deal.

  • Angebot an Colli, Antikythera, Telexer und MarNo: Kommt doch auf der CC2018 mal vorbei - ich will das nicht ganz alleine für mich haben und gebe gerne was ab - und persönlich wird man sich sicher einig.:prost:

    ich bin Schüler und mir ist das zu weit, trotzdem danke.

    • Offizieller Beitrag

    Angebot an Colli, Antikythera, Telexer und MarNo: Kommt doch auf der CC2018 mal vorbei - ich will das nicht ganz alleine für mich haben und gebe gerne was ab - und persönlich wird man sich sicher einig.:prost:

    Na ich komme ganz sicher vorbei - und wenn ich nicht so an Platzmangel leiden würde, könnte ich auch einiges Zwischenlagern..mein Problem: meine Frau kommt in knapp 2 Wochen wieder und bis dahin muss da oben echt lichter werden ;) ok, nächste Woche gehen um die 4-5 Geräte weg - etwas Luft aber dafür kommt schon eines wieder mit zurück, dazu aber dann Extra Post ;)


    Also auf jeden Fall bis spätestens zur CC :D


    Grüße,

    Marcus