Amiga 500, C64 und Zubehör zu verkaufen

  • Hallo Forum,


    ich bin neu hier und auch nur deshalb, weil ich beim letzten Stuttgarter Messeherbst ein Gespräch mit einem Mitglied dieses Vereins hatte,

    der meinte wenn ich etwas verkaufen möchte soll ich mich hier im Forum anmelden und alles eintragen.


    So hier jetzt also eine kurze Übersicht mit allem was ich vekaufen möchte, am liebsten alles als ein Paket und auch nur an Selbstabholer.

    Ich kann leider nicht sagen ob die Geräte noch funktionieren, meine Preisvorstellung für alles zusammen ==>> 100€.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß


    Rob17


    C64:

    · 2x C64 Brotkasten

    · C64 flache Form

    · Floppy-Diskdrive Commodore 1541-II

    · Floppy-Diskdrive Commodore 1541

    · Netzteile und diverse Kabel

    · Commander Data Kassettenrecoder

    · Commodore C64 Basic-Handbuch

    · Das Antikrackerbuch

    · Programmiertechniken für Fortgeschrittene auf dem Commodore 64

    · C64 - Tipps, Tricks und Tools

    · Drucker Seikosha GP-100 VC

    · Diskettenlocher 😊



    Amiga:

    · 2x Amiga 500

    · Netzteile Amiga 500

    · Amiga 500 mit Speichererweiterung

    · Amiga 520 TV-Adapter Cinch

    · 2 x externe Laufwerke

    · Amiga - das große Floppybuch

    · Amiga Spiele 92 – Tipps und Trick für Spielefreaks

    · Das große Amiga-Buch

    · A2000/A500 – Amigabasic

    · Pro Amiga – das große Buch zu Superbase

    · Das große Buch Amiga DOS

    · Das große Buch zu Beckertext 2 Amiga

    · Amiga Tipps und Tricks



    Sonstiges Zubehör:

    · 5 x Joystick Competition Pro

    · 1 x Joystick KONIX Navigator

    · 5 x Maus

    übersicht c64 und amiga.png

    Einmal editiert, zuletzt von ROB17 () aus folgendem Grund: Preisvorstellung ergänzt.

  • Und was bei der Angabe von "Selbstabholung" u.ä. auch richtig Sinn macht, ist eine Angabe darüber, WO die Sachen stehen bzw. abgeholt werden müssen.


    Nettes Konvolut und ein gutes Angebot, auch wenn ich selbst kein Interesse habe, weil im Bestand eine mittlere zweistellige Geräteanzahl dieser Modelle schlummert...


    Viel Erfolg beim Verkauf, und falls es mit Telexers Interessennachricht schon vergeben sein sollte, dann - Glückwunsch an Telexer!


    Gruß aus Frankfurt,

    Ralph.

    • Offizieller Beitrag

    Uiii Cevis.. mhh, bei mirs ist's noch etwas halbgar -> sprich meine C64 Ecke ist nicht vollständig :( alternativ nehm ich mir der Sachen sehr gerne an und kann kurzfristig vorbei kommen :D


    Grüße,

    marcus

    • Offizieller Beitrag

    :mrgreen::saint: nuja why not..aktuell fliegt ja alles nüscht-Applige raus und nur ganz wenig darf bleiben und die Cevi-Ecke ist einer der besonderen ;) den Rest kann man ja hier wieder unter uns verteilen - insofern da noch ne Chance für mich besteht ;)


    Grüße,

    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Okeee..ich muss doch auch nöe sagen..:cry: hatte vergessen, dass ich erst am WE wieder was Appliges gekauft hatte...somit ist das Budget derzeit wech...


    Grüße,
    Marcus

  • Hallo,


    da hebe ich gerne mal die Hand. fange gerade mit Amiga und Commodore wieder an.

    Ich kann kurzfristig abholen kommen.


    wäre super!

  • Also wenn Telexer die Sachen nicht nimmt, dann würde ich sie nehmen. Linkenheim ist knapp 75 km von mir weg, in einer guten Stunde könnte ich abends dort sein...


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Also wenn Telexer die Sachen nicht nimmt, dann würde ich sie nehmen. Linkenheim ist knapp 75 km von mir weg, in einer guten Stunde könnte ich abends dort sein...


    Viele Grüße

    Michael

    wenn du mir einen Amiga 500 und einen c64

    Mit 1541 plus denn Drucker und einer maus/Joystick für eine Beteiligung am KAufpreis überlässt kannst du das haben, ich hätte denn Rest sowieso weiter gegeben.

    Wenn Interesse bitte PN

  • Hallo Telexer,


    colli war ein paar Minuten schneller; während ich noch geschaut habe, wo Linkenheim genau liegt und wie weit es weg ist, hat er bereits die Hand gehoben. Wenn er nicht möchte, dann werden wir uns bestimmt einigen können. Wohnst du denn in Hemmingen bei Stuttgart?


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • @Coli:

    Sorry habe ich übersehen!



    Nein, ich komme aus dem hemmingen in NDS. 30966, Versand wäre mir dann an liebsten. Wir können ja Coli fragen was er genau möchte, wie werden uns bestimmt einig...

  • Ich wohne ca 100km Weg von 76351 Linkenheim und würde am Do im Laufe des Tages alles abholen. Eventuell auch in der Mittagspause. Bin da sehr flexibel. Einen Amiga500 c64 und den Drucker würde ich dann an Telexer ggfl.abgeben nach Sichtung und test- ok? Da werden wir uns schon einig.

  • Ich wohne ca 100km Weg von 76351 Linkenheim und würde am Do im Laufe des Tages alles abholen. Eventuell auch in der Mittagspause. Bin da sehr flexibel. Einen Amiga500 c64 und den Drucker würde ich dann an Telexer ggfl.abgeben nach Sichtung und test- ok? Da werden wir uns schon einig.

    ich brauche aber noch ein NT zum A500 und zum c64, wie gesagt würde ich auch noch eine 1541 haben wollen ob I oder II ist mir egal, solange bei der II das NT dabei wäre.


    Wenn das ok für dich ist trete ich an dich ab.

  • ne is mir dann doch zu kompliziert und ohne Funktionstest. ich bin dann doch raus

  • ROB17: Auf den Bildern kann ich leider nicht erkennen, wie viele Netzteile für die C64, die 1541-II und die Amiga 500 (sind es drei oder nur zwei und eine Speichererweiterung?) wirklich dabei sind. Könntest du die bitte etwas detaillierter fotografieren oder nochmal genau aufzählen? Vielen Dank.
    Da Telexer einen Satz von jedem haben möchte, möchte ich nicht gerne nur auf lauter Resten sitzen bleiben, mit denen ich dann nichts anfangen kann und dafür mehrere Stunden durch die Gegend fahren, alles testen, verpacken und verschicken.


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Versand möchte ich bei der Menge eigentlich nicht machen, da ich nicht weiß wie ich es sicher verpacken soll.

    Bei der Menge verständlich....allerdings hat es niemand von uns eilig (meisstens jedenfalls :S)

  • ROB17: Auf den Bildern kann ich leider nicht erkennen, wie viele Netzteile für die C64, die 1541-II und die Amiga 500 (sind es drei oder nur zwei und eine Speichererweiterung?) wirklich dabei sind. Könntest du die bitte etwas detaillierter fotografieren oder nochmal genau aufzählen? Vielen Dank.
    Da Telexer einen Satz von jedem haben möchte, möchte ich nicht gerne nur auf lauter Resten sitzen bleiben, mit denen ich dann nichts anfangen kann und dafür mehrere Stunden durch die Gegend fahren, alles testen, verpacken und verschicken.


    Viele Grüße

    Michael

    ich möchte nur einen Cevi ein a500 und eine 1541, da es von jeden 2 gibt würde ich das nicht als Reste bezeichnen. Funktionstasten brauche ich nicht, ich habe genuin get Ersatzteile da, außer NTs. Was möchtest du denn haben?


    Grüße Jan

  • Das wird mir jetzt auch zu kompliziert und kostet mich einfach zu viel Zeit, die ich gerade nicht habe. Dann lasse ich es lieber und bin raus.


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Also wenn jetzt alle raus sind, würde ich das ganze Paket nehmen und bezahlen, bräuchte nur etwas Hilfe beim Transport. Wenn Telexer das ganze Paket will, soll er es nehmen und den Transport organisieren. Wenn nicht, kann derjenige, der es kauft bestimmen was er weitergibt und an wen und zu welchem Preis. Diese Umverteilerei noch bevor man die Sachen hat, nervt nicht nur mich, sonst hätten Colli und Antikythera keine Rückzieher gemacht.


    Gruß, Jochen

  • Also wenn jetzt alle raus sind, würde ich das ganze Paket nehmen und bezahlen, bräuchte nur etwas Hilfe beim Transport. Wenn Telexer das ganze Paket will, soll er es nehmen und den Transport organisieren. Wenn nicht, kann derjenige, der es kauft bestimmen was er weitergibt und an wen und zu welchem Preis. Diese Umverteilerei noch bevor man die Sachen hat, nervt nicht nur mich, sonst hätten Colli und Antikythera keine Rückzieher gemacht.


    Gruß, Jochen

    Hallo Joe_IBM

    von mir aus gerne, dann können wir das ganze fest machen.


    Gruß


    Markus