ZX80 Replica

  • Danke für die Info.
    Kontakt ist hergestellt!


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Gerne!


    Meine Platine+Eprom sind gut und schnell angekommen. Platine ist übrigens durchkontaktiert und verzinnt!
    Da ich in nächster Zeit aber nicht dazu kommen, dies weiter zu verfolgen, steht die ZX80 Replica Platine und 2532 ZX80 Rom zum Verkauf für
    35€ inkl. Postversand in DE. Wer möchte -> PN.


    Das dürfte eine einmalige Gelegenheit sein! Evtl. wird es solche Platinen nicht mehr so einfach geben..


    Peter

    github.com/petersieg