Suche noch diverse Sachen - MSX (u. a. HX-10), Joyce, franz. Computer, KC85 Teile, Atari STE, Aquarius, Tandy TRS-80, Apple LC usw...

  • Hier mal in gesammelter Form, dann reicht ein Thread ... diese Sachen würde ich noch suchen - manche auch defekt oder in Teilen.


    - MSX (diverse) - insbesondere noch den einfachen Toshiba HX-10

    - Luxor ABC 80 und ABC 800

    - ColecoVision

    - französische Computer (Thomson, Matra, Exeltel ...)

    - Schneider Joyce / Amstrad PCW 8256 oder einen 8512 mit orig. Tastatur

    - KC85 (1, 3 & 4) und / oder Zubehör

    - Amstrad / Schneider CPC664
    - Module für KC85: M001, M003, M008, M022 und ein paar Slotblenden

    - Atari STE, MegaST 1 & 2

    - Olivetti Prodest PC 128

    - Apple LC & LCII + orig. Tastatur

    - Mattel Aquarius

    - TI-99/4 (NICHT 4A)

    - Philips / Radiola / Schneider VG-5000

    - Tandy TRS-80 und MC-10


    Entweder gegen Kohle oder gegen etwas aus meiner Sammlung.


    Wer was hat und verkaufen/tauschen möchte ... nur ernstgemeinte Angebote über PN. Danke.

    6 Mal editiert, zuletzt von TrainingForUtopia ()

  • Also Atari habe ich einiges da was ich los werden möchte. Glaube auch, dass da ein Apple LC dabei ist. Den Joyce habe ich neulich erst eingetauscht, Hätte noch ein PC1640HD da :D


    Ich werde heute Abend mal nach sehen was ich da habe.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • :thumbup:


    Danke, es eilt nicht. Kann eh nicht alles auf einmal nehmen.


    Hab in dem Thread hier nur mal alles erwähnt, was ich noch suchen würde. Andere Sachen interessieren mich nicht mehr.

  • Ok, danke für die Bilder. Ist noch jeweils die Tastatur für den Mega 1 und den LC vorhanden? Wenn ja, kannst mir ja mal ne PN mit deiner Preisvorstellung schicken.

  • Vom Mega 1 schon. Beim LC habe ich was, weiss aber nicht ob es die Originale ist.


    Und ich würde gerne tauschen. Zu meinem Beuteschema gehört Commodore, Schwerpunkt Amiga aber auch andere und EACA - TCS Oder schlag einfach was vor was du los werden möchtest.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Mit Commodore hab ich es überhaupt nicht, da wird es dann schlecht ausschauen. Wenn NUR Tausch möglich ist, dann muss hier passen.


    Macht nichts, die Suche geht weiter.


    Ich sag trotzdem mal danke.

  • Hab ja nicht gesagt, dass ich nur tausche. Tauschen hat nur meine Präferenz. Hast doch geschrieben, dass du auch was zum tauschen hast. Kannst ja mal eine liste erstellen was du zum tauschen hast, vielleicht findet sich da was.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Ja, unter diversen Umständen auch Tausch. Bevorzuge aber die Geldmethode. Konnte es leider nicht mehr ändern, da ich den ersten Post nicht mehr editieren kann. Muss mal nen Mod benachrichtigen.


    Ausser nem überschüssigen CPC464, Thomson MO5, TO7, einen Matra Alice 8k, ein paar 520er STs hab ich aktuell nichts adäquates zum tauschen.


    Den LC könnte ich ohne Tastatur eh nicht brauchen. Bei den Megas und den LCs bevorzuge ich gleich nur das Set.

  • Roman78:

    Was für einen PC1640 möchtest Du denn "loswerden"? Ich habe einen PC1512 DD mit Farbgrafik & (CM) Monitor und einen PC1640 HD mit Monochromkarte & (MD) Monitor und suche (natürlich) einen PC1640HD mit Farbgrafik und Farbmonitor (wobei ich den ja schon hätte). Die wären ggf. zum Vertauschen oder wir finden bei etwas anderes Interessantes für Dich bei mir...

    BIs bald

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Hihi, war gerade so im Schreibfluss ... habe gar nicht recherchiert. Du hast Recht ... ist für mich leider nicht interessant.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Ti-99/4 und MC-10 ... erledigt. Alles andere such ich noch.