64er Gameempfehlung sogar in großen meinungsprägenden Zeitschriften von 2018

  • Der Golem-Artikel hat sicher für einen guten Umsatzanstieg gesorgt. Ich bin in einem Facebook-Post über SJ gestolpert, hier wurde auch auf Golem verwiesen und habe dann zuerst die Download-Version und erst gestern das Cartridge bestellt, nachdem Goethe auf dem Retrotreff so damit geprahlt hat :D


    Was ich in diesem Zusammenhang witzig finde: Früher interessierte sich niemand aus der "Cracker-Szene" für die Programmierer. Es wurde ohne Rücksicht auf Verlust gecrackt und kopiert. Dieselben Gruppen (Triad & Co.) posten heute in den einschlägigen Downloadportalen ihr Release-Datum, verweisen dann aber auf Protovision bzw. den Hersteller, damit man diese mit dem Kauf des Originals unterstützt :fp:

    Einmal editiert, zuletzt von spunkt ()