Golem.de - Sam's Journey im Test

  • Zitat

    Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64

    Der C64 ist im vergangenen Jahr 35 Jahre alt geworden, seit 1994 ruht die Produktion. Trotzdem erscheinen immer noch neue Spiele für den Heimcomputer. Sam's Journey ist ein eindrucksvoller Beweis dafür, was mit der alten Hardware möglich ist - und ein super Spiel.

    Siehe https://www.golem.de/news/sam-…-den-c64-1802-132800.html :thumbup:

    1ST1

  • Ich habe das Spiel am 19. Februar (!) als Cartridge-Version bestellt und am selben Tag bezahlt. Geliefert wurde es bis heute nicht. So gerne ich Idealismus auch unterstütze, Protovision sollte auf der HP darauf hinweisen, dass sich die Verzögerung um ein paar Wochen (!) verzögern kann, weil sie mit der Produktion der Cartridges nicht nachkommen ;)