Tausche ein voll funktionsfähigen Epson PX-8 (Z80, CP/M 2.2 im ROM) gegen ein VIC-20

  • Hallo,


    verkaufen würde ich nichts, aber eventuell tauschen. Mache einfach mit dem Gerät zuwenig, dass es deswegen im Schrank verstauben muss.

    Habe hier einen Epson PX-8 (Z80, CP/M 2.2 im ROM, auch zus. ROMs mit ROM-Adapter) inkl. Steckernetzteil, Kassetten und Handbücher, suche einen VIC-20 mit 1540.... denke das ist bezogen auf den "Wert" nicht unfair. Info zum Gerät und den ROMs gibt's unter anderem hier: http://www.z80.eu/epsonpx8.html oder hier: https://fjkraan.home.xs4all.nl/comp/px8/


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

    • Offizieller Beitrag

    Sowas... wenn ich nicht vor kurzem stolzer Besitzer eines PX-8 geworden wäre, hätte ich direkt 'hier' geschrien. :)


    Deine PX-8 Seite kannte ich noch garnicht - Die Spiele-ROMs werde ich wohl mal zeitnah ausprobieren. :)

  • Sowas... wenn ich nicht vor kurzem stolzer Besitzer eines PX-8 geworden wäre, hätte ich direkt 'hier' geschrien. :)


    Deine PX-8 Seite kannte ich noch garnicht - Die Spiele-ROMs werde ich wohl mal zeitnah ausprobieren. :)


    Also da ärgere ich mich aber mehr darüber, dass Du meine Seite noch nicht gekannt hattest, als dass Du leider nicht zum Tauschen kommst.

    Hatte heute mal wieder den Emulator angeworfen und sowohl die Erzeugung eines ROMs als auch Turbo PASCAL nochmal ausprobiert, siehe http://www.z80.eu/blog/index.php?entry=entry180215-120000 ;)

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.