Suche iMac G3 und iBook.

    • Offizieller Beitrag

    Wie war das nu mit dem Clamshell vom user Dr.Zarkov ? War das des orangene oder wäre das noch zu haben?


    Grüße,

    Marcus

  • Dazu gab es die Tage ja schon einige Threads - aber auch einige Hinweise. In Berlin steht ein schöner iMac für kleines Geld in den Kleinanzeigen. Telexer hat diesbezüglich hier im Forum ja schon nach einem potentiellen Abholer nachgefragt. Ich denke, dass dies der zielführendere Weg ist. Es tauchen immer wieder günstige iMacs bei eBay & Co. auf. Da solltest Du zuschlagen und hier im Forum einen Abholer suchen. Dazu auch hier meine Empfehlung auf den Thread:

    Karte der VzEkC-Forenuser

    • Offizieller Beitrag

    Ja die Kleinanzeigen dind relativ gefüllt. Leider aber oft unvollständig oder nuja, Abholung ist schön und gut aber manchmal wär es schön, es direkt zu bekommen. Trotzdem, du hast da recht.


    Muss auch nochmal schauen...will einfach gern wenigstens nen orangenen, kompletten nebensniBook stellen :D also meine Mitfahgelegenheitsanfrage wird hier kommen ;)


    Grüße,

    Marcus

  • Den von Dr Zarkov nehme ich, ist aber nicht der orangene, der kommt zusätzlich...8-)

  • ich dachte hier sind mehr apple Sammler/Tauscher unterwegs. bei eBay habe ich schon viel "schrott" erhalten- abholen, mitbringenlassen, treffen viel zu kompliziert..... Anbieten, kaufen, gut verpacken liefern ENDE !


  • Ich persönlich finde eBay nicht kompliziert. Ok, bei den Kleinanzeigen braucht man mitunter Nerven. Hier muss man selber entscheiden, mit wieviel Informationen man sich vor dem Kauf zufrieden gibt. Aber bei eBay ist doch alles easy. Bilder anschauen, Text lesen und wenn es passt: kaufen und liefern lassen! Einziges Manko, die Preise sind mitunter höher!


    Weiterhin viel Erfolg!

  • ja nur schauen die Leute bei eBay meistens aufs Geld und haben kein Liebhaberherz wie hier im Forum und verpacken dann nicht gut. Was ich an Monitoren etc. schon als SCHROTT ausgepackt habe glaubst Du nicht...... ist immer Risiko

  • ja nur schauen die Leute bei eBay meistens aufs Geld und haben kein Liebhaberherz wie hier im Forum und verpacken dann nicht gut. Was ich an Monitoren etc. schon als SCHROTT ausgepackt habe glaubst Du nicht...... ist immer Risiko

    Das Leben eines Sammlers ist kein Ponyhof ;)