Zu Veschenken: Laser Compumate, C116, 1085 S

  • Hallo,


    habe mich soeben durch meine Regale gewühlt und ein paar überflüssige Teile gefunden. Hat jemand Interesse?


    Es sind:


    1. Ein Commodore C116 ohne alles, dafür mit einem Loch und (vermutlich) Resetschalter. Optisch sonst noch recht gut

    2. Laser Compumate 2, ebenfalls nackig und ohne alles


    Beide Teile sind komplett ungeprüft, da ich überhaupt keine Kabeln habe und ehrlicherweise auch keine große Lust, diese durchzuprobieren.


    Daneben noch ein


    3. Commodore 1085 S Monitor. Klappe vorhanden, aber abgefallen. ABER: der Monitor ist mir mal beim Tragen runtergefallen :oops:. Äußerlich ist das Gehäuse soweit heile geblieben, nur der Spaltmass stimmt nicht mehr so ganz ;) Etwas wackelt auch darin. Etwas gilb. Habe ihn seit dem Sturz nicht mehr eingeschaltet.


    Alle Teile zum Verschenken, möchte nichts dafür. Den C116 sowie Compumate kann ich gern versenden, dann hätte ich aber gern pro Gerät 10 EUR für Porto, Verpackungsaufwand und Weg zur Post. Oder 1x15, wenn beide Geräte an dieselbe Person. Bei Abholung aber natürlich kostenfrei.


    Den Monitor aber versende ich nicht, da ich a) keinen passenden Karton habe und b) nicht so sicher bin, dass er dann nicht gänzlich auseinander fällt. :wacko: Da geht nur Abholung.


    Vielleicht hat jemand Interesse an den Teilen? Sonst bringe ich diese zur CC zum Verschenken.


    Wie üblich: keine Garantie und Gewährleistung. Ich behalte es mir auch vor, die Geräte nicht an den ersten Melder zur verschenken. Bitte nur melden beim ernsthaften Interesse. Danke!


    Gruß


    Daniel

  • Also am Monitor hätte ich schon Interesse, vielleicht kann ihn jemand von der CC mitbringen?


    Vielleicht Toast_r


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Hallo,


    da bis CC noch eine Weile da ist, behalte ich mir natürlich vor, den Monitor auch eher an jemanden abzugeben, der ihn abholen mag. CC ist nur die letzte Möglichkeit, sollte er bis dato noch da sein.


    Grüße

    Daniel