Abholung Nähe Göttingen

  • Hallo zusammen.


    Ich habe in der Nähe von Göttingen einen schönen CBM 4064 erstanden. Der Verkäufer versendet aber nicht. Könnte mir den jemand abholen? Genau gesagt steht der Rechner in 37124 Sieboldshausen. Ich würde mich freuen!


    Gruß

    Marcel

  • Das sieht mir nach zwei Verpackungen mit Füll- und Styroporzeuch aus. Willst Du mir es zusenden ?

    Rest können wir ja per PN ausmachen.


    Gruß

    Wolfgang

  • Das sieht mir nach zwei Verpackungen mit Füll- und Styroporzeuch aus. Willst Du mir es zusenden ?

    Rest können wir ja per PN ausmachen.


    Gruß

    Wolfgang

    Sende ich Dir gerne zu. Ist aber nur "ein" Kasten. Rechner und Monitor sind eine Einheit. Rest per PN. Danke vorab!

  • hallo marcel und wolfgang,


    ich habe erfahren das der rechner für mich ist :) :) :)

    vielen dank.


    den rechner benötige ich nicht dringend, hat monate zeit, muss nicht versendet werden.

    ideal zu einem retrotreffen mitbringen oder einem weitergeben der zu der cc2018

    oder zu der doreco oder zum retrotreffen nach köln kommt.

    vielen dank euch

    lg

    helmut