17.03.2018: Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#18

• Der erste Retro-Computer-Treff Niedersachsen im Jahr 2018 findet statt:

am Samstag, den 17.03.2018 von 10:00 bis 19:00
    im Freizeitheim Döhren (Raum 1), An der Wollebahn 1, 30519 Hannover

Der Retro-Treff ist ein Workshop für alle Freunde alter Computer. Willkommen sind AMIGAs, ATARIs, C64, Apple, NeoGeo’s, Schneider CPCs. Sinclairs, ACORNs und anderer alte Systeme. Also- einfach mit dem Rechner vorbeikommen und einen Tag lang daddeln, basteln, fachsimpeln und einfach Spaß haben. Details stehen hier: http://www.classic-computing.de/rct18/

Anmeldungen für Teilnehmer können hier oder auf der Homepage erfolgen.

Gruß- Georg B. aus N.

---
    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Diesmal sind wir wieder mit von der Partie!

• Bin dabei.

______________________________________________________________________________________________________________________
    C16 | C64 | Amiga 500 | Amiga 600 | Amiga1200 | CDTV | CD32 | C286LT | MiST | Atari Portfolio | IBM 5160

• Hallo

Hier ist mal ein Zwischenstand der Anmeldungen. Hoffentlich habe ich keinen vergessen:

1. yalsi

2. Flubber

3. DerIBMSammler

4. Maniac

5. dUSK

6. Jedi04 (Dragon)

7. Maverik

8. Lord

9. Nervengift

10. H3nk

11. productof76

12. KaptnKoma

13. DasMonty

14. poggeldi

Gruß- Georg B.

---
    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs