Scanner software für W2K für mein Documenten scanner

  • Ich habe ja ein ausrangierten Dokumentenscanner zu hause stehen. Dieser funktioniert nur mit NT4 bis Vista. Hatte ihn auf einer Virtuellen XP Maschine am laufen, aber bis er dann mal läuft bin ich jedes mal 20 minuten beschäftigt (Stecker rein-raus, Maschine zik mal neu starten) und das geht mir auf den .....


    Jetzt wollte ich ihn direkt an einen PC anschließen und nicht virtuell. Da dachte ich ich nutze einfach ein alten Laptop und wie der Zufall es so will, habe ich einen alten ausrangierten Dell mit W2K drauf. Allerdings läuft die Scansoftware die ich nutze (NAPS2) nur mit Dot.Net 4 und die wiederum nur auf XP oder neuer. Jetzt suche ich eine Documenten scanner software, also eine die den Duplexeinzug vom Scanner nutzen kann.


    Der scanner ist ein Fujitsu Fi-4120c

    http://www.fujitsu.com/global/…nued/fi4120c/fi4120c.html


    Treiber gibt es hier, aber keine echte Software.

    http://www.fujitsu.com/global/…fi/software/fi-4x20c.html


    Also kennt jemand eine geeignete Software? Wenn nicht müsste ich einen Laptop mit XP installieren.