Epson Stylus C70 und Epson Stylus Color 670 zu verschenken

  • Hallo allerseits,


    ich habe jeweils einen Epson Stylus C70 und einen Epson Stylus Color 670 zu verschenken. Für beide gibt es jeweils ein halbes Dutzend originalverpackte, aber sicherlich alte Tintenpatronen dazu. Beide waren vollkommen in Ordnung, als ich sie das letzte Mal benutzt habe. Der C70 hat einen Flecken von schwarzer Tinte am Gehäuse, der 670 sieht aus wie neu.


    Das könnte für dieses Jahr die letzte Möglichkeit sein, einen Drucker mit Parallelport-Anschluss zu bekommen! ^^ USB haben beide aber auch.


    Abholung hier in Ettlingen bei Karlsruhe möglich. Sollte es keine Interessenten geben, dann gebe ich beide in der Woche ab dem 08.01. beim Wertstoffhof ab.


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Sollte es keine Interessenten geben, dann gebe ich beide in der Woche ab dem 08.01. beim Wertstoffhof ab.

    Warum nicht bis zur nächsten CC aufbewahren und dann alles für einen guten Zweck versteigern ... damit könnte man etwas Gutes tun für soziale Zwecke ... Wegwerfen ginge ja dann immer noch?


    Hier mal ein ausgezeichnetes Beispiel für solch eine Aktion:


    http://www.doreco.de/


    Da sind 1.250,00 EUR für das Kinderhilfswerk e.V. zusammengekommen.


    :thumbup::thumbup:

  • Bisher habe ich auf der CC (wenn überhaupt) etwas _er_steigert... :tüdeldü: Aber stimmt, hätte ich auch machen können, und die Location für die CC2018 klingt auch wieder super! :thumbup:

    Ich glaube aber nicht, dass es einen großen Run auf die Drucker gibt.

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel: