Suche: Commodore MPS 1500C Farbdrucker

  • Den 1550 kannte ich noch garnicht. Was ist der Unterschied zum 1500? Interesse angemeldet, falls du ihn abgeben möchtest.


    Ob es dafür noch Bänder gibt, weiß ich nicht. Ein frisches habe ich noch, lasse ich aber vorerst eingepackt.

    1ST1

  • Keine Ahnung, wo der Unterschied ist. Das Datenblatt bei Wikipedia liest sich ziemlich gleich aus.


    C64wiki sagt aber, dass der 1500 auf dem Olivetti DM 100 basiert, während eben der 1550 auf dem DM 105 aufsetzt. So gesehen, wäre der 1550 wohl genau das Modell, welches Du suchst, oder?


    Kannst ihn gern haben. Ich will auch nichts für. Kriegst Du hin, es in Lorsch abzuholen? Versand könnte auch gehen, aber derzeit habe ich keinen passenden Karton, könnte daher etwas dauern.


    Das Gerät ist allerdings völlig ungetestet. Optisch sieht es ganz ok aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Liegt seit ein paar Jahren im Karton im Keller....


    Grüße


    Daniel

  • Das ist nett von dir, den nehme ich gerne. Offenbar muss mich meine Erinnerung trüben, ich dachte der 1500C wäre der DM-105. Dass es den DM-100 von Commodore auch gab, wusste ich nicht. Dann will ich natürlich beide haben.


    Dann müssen wir nur noch schauen, wie wir das mit der Übergabe machen, nach Lorsch kommen wäre eine Variante, eine andere wäre noch der Parkplatz um Flughafen, du weißt schon, die konspirative Übergabestelle...

    1ST1

  • Flugplatz geht jetzt leider schlecht, da ich jetzt Fahrgemeinschaft fahre.


    Könnte den Drucker aber nach Eschborn mitbringen, da hättest Du es nicht so weit? Sonst eben Lorsch oder Versand.


    Kein Thema. Bin froh, wenn der Druckerbestand etwas reduziert wird. Hab hier noch an die drei Kisten voll und erfahrungsgemäß benutze ich sie gar nicht.

  • Da sind noch ein paar Star (LC und NL), ein Hanseatic, ein paar Commodores und ein Schneiderdrucker dabei. Ob etwas aus Ivrea kommt, bezweifle ich jedoch ;)


    Bin zwischen den Jahren am Arbeiten, dann Januar auch wieder komplett. Mail mir einfach mal ein paar Terminvorschläge. Mal sehen, was sich machen läßt.