Beschreibung - Compaq LTE Lite 4/33

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine Beschreibung / Handbuch für den Compaq LTE Lite 4/33.


    Gruß Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Hmmm schon schwierig geworden um Handbücher von alter Hardware zu Finden.


    Ich habe nur dies hier gefunden. Ist aber keine Anleitung in dem sinne. http://www.1000bit.it/ad/bro/compaq/Compaq-LTE-Family.pdf

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Hallo Roman, danke für den Link. Stimmt, es ist richtig schwierig. Gerade für diese Modellreihe suche ich mir einen Wolf. Mit den vielen Sicherheitsfunktionen habe ich scheinbar gerade ein Problem. Das Biest startet, die einzelnen LED zeigen die Funktionen an. dann zeigt der Bildschirm einen hellen Hintergrund.

    Versuche ich eine Tastenkombi, wird der Bildschirm dunkel. Kurz danach zeigt er wieder den hellen Hintergrund.

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---