Biete alte Coputer und Pc Platienen

  • Hallo

    da ich in der recycling branche Selbständig, bin bekomme ich immer wieder eine menge alter sachen,

    die ich einfach zu schade finde zu recyceln.

    Daher bin ich auf der suche nach leuten die es zu schäzen wissen sowas noch kaufen zu können!!!die alten rechner bringen zwar so im recycling auch ihr geld da sie noch mit sehr vielen wertvollen und seltenen rohstoffe Verbaut wurden aber ich denke da sie nun schon so selten anzufinden sind einfach nicht recycelnt werden solten !!! wer interesse hat schreibt mich bitte an habe momentan um die 6-9 alte rechner 286-386-486 und co komplet auch bestückt und funktionstüchtig über den preis wird man sich schon einig Leben und Leben Lassen Lg


    ma-jo27@live.de

  • Die Idee "altes" vor dem Schredder zu retten finde ich gut.


    Aber wie überall, gibt es auch hier ein paar Regeln, deren Einhaltung allen Teilnehmern zu gute kommt....


    Eine davon ist: Wer hier etwas anbietet, schreibt seine konkrete Preisvorstellung dazu...sonst bitte als "zu verschenken" deklarieren ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Wolfgang.

    Neue Benutzer mit fett geschriebenen Hinweisen auf Rechtschreibfehler zu empfangen finde ich ... befremdlich..

    Der höflicher gehaltene Hinweis von retro64 auf die Regel mit der Preisangabe ist davon unberührt erforderlich.

    +++ ATH

  • Gut gemacht ! ( ich fand ja den Balken im eigenen Auge sehr nett - "was ist den das ..." ;) )


    Zum Angebot: Wahrscheinlich ist es evtl . eine gute Variante die Sachen einfach als echte Einzelangebote jeweils mit Preisvorstellung und Bildchen vorzustellen. Das kann dann auch gern abstruses sein - manche Leute sammeln auch Dinge die schon eher als Elektromechanik durchgehen würden. Und natürlich alles was Homecomputer ist.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Die Idee "altes" vor dem Schredder zu retten finde ich gut.


    Aber wie überall, gibt es auch hier ein paar Regeln, deren Einhaltung allen Teilnehmern zu gute kommt....


    Eine davon ist: Wer hier etwas anbietet, schreibt seine konkrete Preisvorstellung dazu...sonst bitte als "zu verschenken" deklarieren ;)

    ohh ok das wusste ich nicht werde mich verbessern Danke ^^