Disketten 5.25" In Folie

  • Hoach ist das schön wenn man mal aufräumt. Also, ich hab noch ein paar 10er Pakete 5.25 Zoll Disketten in Schutzfolie, HD.
    Die würde ich gerne gegen möglichst gute 5.25" DD Disketten tauschen ... oder auch für schmales Geld verkaufen.
    Keiner der von mir gesammtelten Rechner hat ein HD Laufwerk, also weg damit.
    Kanns jemand brauchen ?

  • also ich hab da grade in der Hand:
    1x 10 Stück Maxell "Testurteil Gut 1989" :D
    2x 10 Stück 3M


    Wenn ich die versichert als Paket schicke sinds 7,- Euro für den Versand.
    Du hast nicht zufällig DD Disketten im Tausch ?


    In der Bucht scheint ein Paket ohne Folie so um die 10,- zu kosten.
    Würde die für 20,- für drei Pakete + Versand abgeben, wobei ich gerne schauen kann ob ich die als Päckchen schicken kann.
    Oder Du machst mir per PN ein Angebot :mrgreen:

  • Du hast nicht zufällig DD Disketten im Tausch ?


    Hallo charmanta!


    Ich könnte dir max. 10 unbenutzte, ungelochte, schwarze, einzelne DD Disketten anbieten (10 weiße Diskettenhüllen lege ich dazu) im Tausch gegen 1 x 10er-Pack Maxell in Schutzfolie.


    Ich schreibe dir mal eine PN ... dann können wir das kurz besprechen.


    Gruß,


    Erik

  • das ist doch sehr fein, das machen wir auf jeden Fall. Ich kann für heute noch nichts versprechen, aber die Disketten sind Dein und ich melde mich


  • ...Keiner der von mir gesammtelten Rechner hat ein HD Laufwerk, also weg damit.

    Das ist schon witzig, immer wenn ich nach langer Aufbewahrungszeit ...weg damit... machte, habe ich genau diese Sachen dann gebraucht! :thumbup:

    Gruß Jürgen

    Immer Brustschilde DR 1872-1874 geucht. :thumbup: